Hilfe bei den Erfolgen (Assassin's Creed)

Hallo, ich bräuchte ein wenig genauere zu den Erfolgen bei AC.
Folgende Erfolge verstehe ich nicht ganz(ich umschreibe sie):

Feind der Armen-Bettler werfen; Ist es egal, wo ich sie greife oder müssen sie irgendwo gegendonnern?

Jünger des Kredos-alle Ziele mit vollem DNA Balken töten; Sind das diese DNA-Abschnittstränge?(der letzte ist das jeweilige Hauptziel)

Die Beute des Adlers-100 Wachen töten; Darf man zwischendurch sterben oder muss das ohne 1 Tot passieren?

Halm im Kornfeld-unauffäliges töten; Wie muss mein Status aussehen? Darf es gelb blinken? Wie und wo schaffe ich es am besten? Mit welcher Waffe?Am besten ein kleines Tutorial mit ausführlicher Beschreibung ;)

Die Herausforderung des Adlers-25 Wachen in einem Kampf töten;
Wo schafft man es so viele Wachen aufzutreiben?

Die Klaue des Adlers-50 heimliche Attentate; ist damit das Töten mit dem vertecktem Messer gemeint?

wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Wer will, kann mich gern nach meiner ICQ nummer fragen, um es besser zu erklären

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 17:44 von gelöschter User

7 Antworten

1. nimm einfach einen bettler und werf ihn gegen die wand
3. du musst einfach 100 wachen töten ich glaub mit einem heimlichen mord
5. im königreich unten links ist eine ganze festung mit rotweiße rüstung da sind viele
6. ja

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 12:23 von HunterKing002

ok danke ;) Hast mir geholfen! 3 habe ich gerade erledigt. 2 und 4 wären jetzt noch sehr hilfreich

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 12:46 von gelöschter User

2. töte alle ziele mit vollem dna balken also mit voller einergie bei denn attentate
4. töte ein ziel ohne das vorher die wachen dich jagen
1. du musst 25 bettler nehmen

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 21:35 von HunterKing002

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
super danke! Habe keine Lust n neuen Thread aufzumachen, deswegen schreib ich es hier:

Absolute Symbiose; Sorge für einen vollständigen Synch Balken
Mir fehlen 2 kleine Balken, bin am Ende des 4 Gedächtnisabschnittes. Besteht noch die Möglichkeit den Erfolg zu bekommen?

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 19:04 von gelöschter User

ich glaub den balken bekommst du noch voll du hast ja noch genug zu tun

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 14:38 von HunterKing002

Um die Balken zu kriegen einfach viele Bürger retten und auf alle Türme klettern und synchronisiren.Dann gehts schnell den für 15 optionale Mission(z.B.Bürger retten) krieg man einen Balken.

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 21:15 von xboxer

keine ahnung aber du bekommst ja noch paar bei deinem meister

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 18:28 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)