Ein paar Fragen + Spoilerwarnung! (Dark Souls)

Hey, dudes.
Ich hätte hier mal einpaar Fragen, an die Spieler die mindestens das böse Ende gespielt haben, jedoch werde ich vorher eine entsprechende Warnung hinschreiben, damit ich niemanden das Ende verderbe. ;)

1.) Wo ist der Händler in Anor Londo? -Ich habe fast alle Zimmer durchsucht, sogar das geheime Zimmer, wo Havel's Armor + Waffe war, jedoch ohne diesen Händler zu finden.


2.) Was kann ich mit den Seelen von z.b. Fürst Gwyn noch anfangen? -Ich habe bereits 2 Schwerter daraus gemacht und auch den Sunlight Spear (Das Wunder am Sonnenlicht-Altar) erhalten und habe die Seele noch einmal und finde keine weitere Verwenung.

SPOILERWARNUNG !






Nicht weiter lesen, wenn man sich nicht das böse Ende angesehen hat!





Ganz sicher?




Ok.

3.) Am Ende, wenn man die Flammen nicht entzündet sondern einfach nur geht, ohne irrgendetwas zu tuen, kommt man ja in einen Raum, wo ganz viele von diesen 'Ur-Schlangen' sind und sie einen als 'Meister' oder sowas ansprechen. Was ist damit gemeint? Warum ist man jetzt der Meister von dennen? Ich habe da nochnicht den vollen Durchblick und hoffe jemand kann es mir genau erklären was das zu bedeuten hat.



Und bitte schreibt jetzt nicht sowas wie: 'Ey, hör' auf zu Spoilern!'. Ich habe genug Warnungen gegeben.

Danke für hilfreiche Antworten!

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 23:10 von Shadow_Dragonking

2 Antworten

Jo Dude

Zum ersten Punkt den einzigen Händler den ich kenne wäre der Schmid...

2. Ja dann kannst du sie nur noch essen da es ja nich wie in Demon Souls auch Seelen für die Magie bzw. jedes weitere Upgrade für die Boss Waffe von Nöten ist. (WÜRD ICH MAL SAGEN!)

3. Reine Vemutung da man diesen Darkwraith Schwur auch bei einer Ur Schlange ablegt und das ja eigentlich schon ein "böser" Eid ist (unschudiige Spiler töten und die Seelen klauen) würd ich mal sagen das die meisten Ur Schlangen diesem Eid angehöhren (wenn nicht sogar alle) bis auf natürlich die mit der du im Feuerbrand SChrein sprichst.

Hoffe das Hilft dir (sry wegen Punkt 1 wäre toll wenn jemand das noch beantworten könnte)

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 12:56 von GOBbridragon

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Zum Ende:Am Anfang werden doch die Leute erwähnt die sich die Fürtsenseelen geholht haben...und du bist der kleine Gnom der leicht übersehen wird (oder so).Nachdem du allle Füstenseeelen gesammelt hast kannst du dich entscheiden ob du das Zeitalter der Flammen einleiten willst (gutes Ende).Oder weggehen und so Gwyn werden und das Reich regieren (die Schlangen sind deine Untertannen denk ich).

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 13:46 von Bangling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)