Kurzer weisser Bildschirm beim starten eines 3D-Abschnitts z.B. einer Schlacht oder bei der Rückkehr zur Karte...Lösung? (Mount & Blade - Warband)

Ich begegne manchmal einem unschönen Grafikfehler, der, wie oben genannt, am Anfang einer Schlacht oder bei der Rückkehr zur Karte auftritt und den gesamten Bildschirm für bis zu 1 Sekunde komplett weiss erscheinen lässt. Ist dieser Fehler bekannt? Gibt's dafür eine Lösung?

Ich spiele mit maximalen Einstellungen, aber ich weiss nicht ob das etwas damit zu tun haben könnte.

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 23:18 von Deraios

3 Antworten

HäH?
Das ist halt so!
Das is doch SCHEIß egal, ob der Bildschirm für 1 Sekunde weiß ist!
Das ist normal...
deine Probleme will ich haben.

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 19:16 von Mevolon

Gut, dann ist es halt SCHEI(hmmmm...ich hab "sz" gar nicht auf meiner Tastatur) egal. Ich wollte nur sichergehen. Aber vielleicht meldet sich ja doch noch jemand mit nem konstruktiveren Ansatz. Einen schönen Tag noch. :P

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 23:12 von Deraios

Man Junge
Ich spiel Warband, seit es Warband gibt!
Es ist ganz NORMAL!
konstruktiver Ansatz?

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 18:15 von Mevolon

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)