Account gelöscht! Grund: Inaktiv!? (World of Tanks)

Hi,
also mir wurde der Account gelöscht wegen Inaktivität. Dürfen die das einfach so?
Ich habe das Spiel in der Beta gespielt und danach hatte ich wegen meiner Arbeit einfach keine zeit mehr gefunden. Ein paar Monate war ich für eine kurze zeit wieder drin zum spielen und das hab ich dann ein paar Monate wieder gemacht. Jetzt ist bei mir wieder eine lange zeit vergangen und möchte gerne weiter spielen. Leider wurde mein Spiel Account gelöscht, dafür aber nicht mein Internet Account von ihrer Webseite. (Hä? Hmm...)

Also ich hatte schon ein recht guten Panzer und etwas über 40.000 Gold so wie, ein wenig Spiel Geld.
Jetzt wurde aber das Konto gelöscht und ich hab noch nicht einmal eine Mail bekommen. Ein Mail wie zum Beispiel " Ihr Account wird in XX Tagen gelöscht weil sie seit langem nicht mehr Aktive waren". Oder das mein Account gelöscht wurde weil ich zu lange Inaktive war. Nichts ist gekommen! (Auch nicht in Spam Ordner)
Daher frag ich mal hier nach, ob die das so einfach machen dürfen?

Hat da jemand Erfahrung drin und/oder kann mir da jemand ein Rat geben was ich dagegen machen kann?

Gruß

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 03:43 von BalambGarden

3 Antworten

Kleine Ergänzung. Ich habe zwei schreib Fehler gefunden. Hier der korrigierte Text, damit man es nicht falsch versteht. (Worte fehlten und wurden mit dem Zeichen " markiert)


Ein paar Monate "später" war ich für eine kurze zeit wieder drin zum spielen und das hab ich dann "nach" ein paar Monate wieder gemacht.

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 03:50 von BalambGarden

Musst du mal in den AGB´s lesen ,leider ist das zuoft bei vielen gamer auch die rl-geld reinstecken der fall

in den meisten fällen ist der acc den du dan dort hast nur geliehen sprich der spieleherstteler/portal kann damit machen was er will

wen der acc von der webseite herhalten geblieben ist wird ich mal support anschreiben vllt könnte man sich dort einigen auf irgendwas

ansonsten kann man bei sowas leider oft nicht viel ausrichten

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 17:00 von Ruffy70

Der Acoount wurde von der Beta bis zur Vollversion bei jedem gelöscht, wenn du das vielleicht meinst

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 20:30 von PataPonKing

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)