Ferrari Disc 1 / Unicorn Fahrzeuge (Forza 4)

Ich habe versucht eine liste zu finden, um herauszufinden welche Ferraris von Disc 1 sind und welche Fahrzeuge zu den Unicorn-Cras gehören.

Habe leider keine gefunden.
Kennt vielleicht jemand eine solche Auflistung?

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 09:18 von PadishahWND

3 Antworten

Also ich habe das hier entdeckt und teilweise selber herausgefunden! Hier der Link zu den Ferraris:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0An...

das sollen die angeblichen Unicorn Cars sein:
2002 BMW M3-GTR
1969 Chevrolet Camaro SS Coupe
2007 Ferrari 430 Scuderia
2003 Ferrari Challenge Stradale
2007 Ford Shelby GT500
2004 Honda Mugen Civic Type-R
2002 Honda Mugen Integra Type-R
2005 Honda NSX-R GT
2007 Lamborghini Gallardo Superleggera
2007 Lamborghini Murciélago LP640
2002 Mazda RX-7 Spirit R Type-A
2006 Mitsubishi HKS Time Attack Evolution CT230R
1993 Nissan MINE'S R32 Skyline GT-R
2002 Nissan MINE'S R34 Skyline GT-R
2004 Nissan Top Secret Silvia D1-Spec S15
2006 Subaru Impreza S204
2002 Toyota Top Secret 0-300 Supra

weiss aber nicht wie genau die Liste ist. Bei mir kam der Erfolg nachdem ich die Forza 3 Dateien kopiert habe. Hoffe das ich damit helfen konnte.
Gruß Andi

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 09:49 von andreas2807

Danke

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 09:20 von PadishahWND

Mal so eine Zwischenfrage...
bei dem Autos importieren, die Atuos werden ja per Zufallspriziep ausgesucht und geladen... Ich habe auf meinem Forza 3 Spielstand viele von den Unicars, allerdingst werden die leider nie ausgewählt... ich habe meinen spielstand auf einen usb-stick gespeichert und von der Festplatte entfernt um nochmal neu anfangen zu können, aber die Autos zum importieren waren immer die selben...
ist das vielleicht bei irgendwem anders auch so, oder ändern sich die Autos nach öfterem neuanfangen?

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 12:13 von TWCWeb

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)