Kapitel 5 (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

Ich hab das Spiel erst seit gestern und bin jetzt bei Kapitel 5
und komme bei den Boss nicht weiter, weil die anderen so schnell
besiegt werden und ich immer wieder von seinen angriffen getroffen werde. Meine Frage: Wie kann ich ihn am schnellsten besiegen ohne selber besiegt zu werden?

Hoffe auf schnelle Antwort!
Danke im vorraus!:)

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 09:23 von Sakura123

4 Antworten

Ist das die Mission wo man Yomito besiegen muss? ^^ (Den Typen mit der Kapuze)

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 00:27 von onkeli

nein das ist da beim 1 falschen einschwänzigen komme da auch nicht weiter *_*

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 14:09 von cola77

also ich hatte das auch mir wurde gesagt ich soll auf die rechte hand hauen das wäre besser weil er damit nicht schlägt aber logischer ist die linke hand du musst einfach mitlaufen also mit der hand.

also wenn er schlägt als drauf , dann geht er 2mal nach links und schlägt wieder du musst also nur mitlaufen und draufhauen

ach ja ruf als deine partner das die draufhauen aber die sterben eh (: also viel glück :D

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 12:17 von sataro

ja das glück habe ich auch habe es fast geschaft recke ich ab lee wollte mich wieder beleben und reckt volle lotte -.- das sind voll die naps :D die rennen immer zu dem wenn er ne attacke macht
:D

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 15:00 von cola77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)