FSX Gold Edition (FS X)

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen, oder sollte man auf ein neueres Spiel warten.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 11:54 von Delka_9

3 Antworten

Also soweit ich weiß kommt das neue Spiel ["Microsoft Flight"] wohl 2011/2012 raus. Bin mir aber nicht sicher.

FS X (Gold Editon) ist schon cooles Spiel. Bei der Gold Edition ist ja das Add-on "Accerilation" dabei.


Hoffe konnte dir helfen.
MfG drPHIP132

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 16:25 von gelöschter User

Die Gold Edition hat von FSX das beste Preis-Leistungs-Verhältniss.
Es sind fast alle internationalen Flughäfen drinnen(Fast alle grauenhaft undetailliert), sie hat ein paar nette Flieger(Die gehen so), aber eine sehr schöne Physik.

Auch darfst du nicht vergessen, das ein Grundverständnis der Flieger von Nöten ist...kannst du am besten mit Videos auf YouTube lernen. Manche Funktionen sind nicht beschrieben und du musst sie mit Y-Tube Tutoriums, erlernen.

Aber egal welcher Simulator, je realer es werden soll, desto mehr Payware brauchst du...und desto mehr Zeit um die passende Payware zu finden.

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 01:52 von redsf

wie ist es mit den Airbus X für 39,99 ist das in Grund son Patch oder mod für FSX ? oder seperrate Spiele ?

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 17:38 von Andyrules30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)