Schleimurai (Dragon Quest 9)

Hallo das ist voll unfair schleimurai ist viel zu stark ich mein ich hab ein zauberer st.34 eine diebin st. 33 ein krieger st.32 und eine priesterin st.30 wie kan ich den mist kerl töten

danke im voraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 12:26 von spai

11 Antworten

Wenn du den für Stark hältst wünsch ich dir viel Spaß mit Malroth xD

EINDEUTIG Leveln

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 12:33 von gelöschter User

einfach zauberspiegel einsetzen und megastärkung 2x und er dürfte dir kaum was anhaben können.

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 13:01 von dragonquester02

ok
danke

aber wie bekomm ich zauberspiegel

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 13:28 von spai

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Schild Fähigkeit

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 13:36 von gelöschter User

eigentlich sollte das göttinnenschild genau das gleiche bewirken, aber das tut es bei mir nicht warum auch immer. (?)

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 13:48 von dragonquester02

Also Schleimurai is echt nicht stark, für den braucht man doch kein Zauberspiegel. ich hab ihn Lv.50 besiegt, und das ohne die kleinsten Probleme.

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 14:43 von Gweddry

nur ist er gerade level 32 im durchschnitt.

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 14:59 von dragonquester02

Jup, das hab ich gelesen. Es sollte ja auch ne Anspielung darauf sein, dass sein Team zu schwach ist.

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 15:05 von Gweddry

Ich hab den mit Schwertmagier St.41 Gladi St.37 Pala St.45 und Weiser St.35 geschafft. Ich hab so ne Taktik:
Schwertmagier sich selbst und gladi mit Energieschub boosten, dann Aufputscher auf Gladi
Gladi Konzenrieren
Pala Duldsamkeit
Weiser Mehrheilung auf Pala
Wenn Gladi Konz. 100 ist, dann mit Schwertmagier Falkenhieb(mit überfalkenklinge)
Gladi Blindekuh (Mumm Talent)
Das zockt so um die 3000

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 16:09 von Orgodemir

ich lasse gerne meinen gladi erst mit helmspalter angreifen und stoizismus einsetzen und wenn dann auchnoch der todesstoß möglich ist dann bennt jedem der hintern uhunhold ist kein gegner für mich aber komischerweise die sau also die inkarnation von hauptmann grunz

Antwort #10, 19. Oktober 2011 um 10:19 von Gladiator89

der ist sau schwach der hat nur 3500 leben

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 08:51 von MasterKill3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)