Auf Zerg Geswitcht! (Starcraft 2)

Ich bin in der Platin Liga und hab jetzt auf Zerg geswitcht.Jetzt brauche ich ne gute Build order gegen jede Rasse...Protoss spielt immer Forge Expand..da sammelt der gegner so lange units bis ich es nicht mehr kontern kann...Terran macht immer Tanks die auf iwelchen High grounds gesieged werdenund mutas hab ich ab da zu wenig und bei Zerg hab ich das problem dass der gegner viel zu früh mit zu viel army kommt...und wie muss ich das Drohnen planen? Bitte um eure hilfe

Thx im voraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 13:03 von Mega666

6 Antworten

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 15:21 von MrFizzwitchet

es gibt sehr viele zerg styles
zum beispiel hab ichs mir angewöhnt erst armee zu baun wenn ich seh dass der gegner im begriff is go zu machen
gegen protoss ffe einfach ne schnelle 3./4. machen
gegen terra mit tanks(kotz) wie du schon sag mutas mein tipp: streu noch ein paar (eher viele) berstlinge ein
die marines müssen so vor den berstlingen weglaufen und können nich gezielt auf die mutas schießen. oder du lädtst deine linge/banes in overlords und fliegst drüber (meistens nur mit berstlingen gespielt["baneling bomber"])

wenn du lust hast können wir ein paar bos trainieren
name: peasemaker
code: 670

P.S. wenn dir fizzwitchet irgendwelche tipps gibt hör einfach nich auf ihn ^^


P.P.S. natürlich nur ein scherz

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 16:58 von peasemaker

=D thx

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 18:21 von Mega666

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
@paesemaker

wer ist hier der zerg pro?

du oder ich?

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 18:45 von MrFizzwitchet

@mrf
ka lass mal zvz

aber pvz is nich deine stärke oder?

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 20:09 von peasemaker

ne zvz is noch schlechter:D

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 16:18 von MrFizzwitchet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)