Wie komme ich aus der Höhle raus ? (Rayman Revolution)

Ich bin an der Stelle, wo ich erst durch die unterirdischen Lavahöhlen muss, habe die Spinne besiegt und wo man dann auf die Rakete springen muss, und dann durch das Labyrinth rast. Irgendwie komme ich da nicht raus ! Springe immer kurz nach dem "Looping" in den Tod... Bin schon völlig fertig und überlege schon, das Spiel in die Ecke zu werfen. Kann man das irgendwie übergehen ? Mich nervt vor allem, dass ich jedes Mal wieder durch die Höhle muss... Wenn man gleich an der Rakete anfangen könnte, wäre schon super !

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 17:55 von Schmusewombat

3 Antworten

Weis du wenn du das Level neu anfings.
Gehe in die andere Richtung,wo der Pfeil hinzeigt.

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 14:04 von gelöschter User

das nervt mich auch oft

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 14:20 von Hasenman64

Hallo Schmusewombat habe das selbe Problem wie du, bin kurz vorm Verzweifeln! Kann denn keiner helfen? Ist das Problem darin, dass ich nicht fliegen kann oder macht das da nichts aus? Wie schaffe ich den Loping? Hoffe es kann einer helfen!?!?! Vielen Dank Lg

Antwort #3, 06. September 2008 um 19:09 von Danilein123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Revolution

Rayman Revolution

Rayman Revolution spieletipps meint: Rayman macht einfach immer Spaß. Das putzige Jump & Run besitzt keine Schwächen.
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link