Quereinsteiger bruacht hilfe - Pat 2 (Monster Hunter 3)

hallo leute,

hier bin ich wider, langsam komm ich rein in das spiel und es packt mich nur habe noch viele fragen :-)


1. gibt es eine Liste was man mit was kombinieren kann oder wozu was ist z.b. rohstoffe oder materialien?

2. kann man nur eine waffe tragen? und kann man nur im dorf die waffe ändern?

3. habe ein buch gekauft mit fährikeiten was ich aber nicht nutzen kann?

4. gibt es punkte womit man den charakter verstärken kann?

5. gibt es eine liste wo man was findet?

6. wie kann man am besten geld machen also verdienen auser mit den quests?


so das wars fürs erste^^

ps: ich spiele das spiel offline erst wenn ich das spiel kenne und behersche werde ich meine füße in der großen welt betretten.

danke schon mal für eure hilfe und antwortet bin für jede hilfe dankbar die fürs offline gibt ^^

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 13:17 von Lehrling

1 Antwort

1.) Monster Hunter Wiki English aber leicht verständlich
1.1)Rohstoffe und Materialien brauchst du für alles möglliche Hauptsächlich Waffen und Rüstungen, damit sind alle möglichen sachen die du so findest gemeint z.B. Pflanzen, Erze ect...Was auch wichtig ist sind die Dörflerbitten für die du die enrsprechenden Rohstoffe brauchst.
2.)Genau so ist es. Also überlege vorher welche Waffe du für welches Monster benutzt
3.)Du meinst die Kombi-Bücher ? wenn ja bewahre es in der Objektboc auf. Sie erhöhen die Chance das kein Abfall bei Kombinationen entsteht
4.)Nein. Ein Jäger ist immer nur so gut wie seine Ausrüstung. Also musst du deine Rüstung immer weiter verbessern ud immer neue Rüstungen und Waffen machen. Und um das schonmal vorweg zu nehmen eine beste Rüstung oder Waffe gibt es nicht.
5.)siehe 1.)
6.)mit der Moga Jagd funktioniert das am Anfang ganz gut. Geh in den Wald ohne eine Quest zu starten und erlege alles Mögliche auch Grosse Monster falls vorhanden (kannst du in der Moga-Prognose beim Junior sehen) Dann sprichst du den Junior an und gehst auf Jagdtbericht manchmal beckommst du seltene Items die nichts bringen die aber eine Ordentliche Summe beim Verkauf erzielen.

Hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 13:40 von bigmag3000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)