Ein neuer Charackter ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ey Leutz, gibt es diesesmal Kid Boo ?



























































































































Ey Leute, ihr müsst mal von dem Bild auf den Strahl von dem Hero gucken, da sieht man im Hintergrund irgendwie einen Charackter aber man erkannt das voll schlecht... fällt einem vielleicht auf wer das ist ? Ich kann das leider nicht so genau erkennen, aber sieht für mich nach einem komplett neuen Chara aus ?

Ich würd die Stelle die ich meine ja gerne markieren, aber ich weiß nicht wo ich dann das Bild hochladen soll damit es alle sehen können.
Gehört ja vielleicht soger zu einem anderem Game ? Ach kein Plan, ich erkenn es nicht. ^^

http://images.saiyanisland.com/data/587/DBZ-Ult...

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 13:23 von gelöschter User

22 Antworten

du meinst das mittlere bild da, wo er gerade den strahl abfeuert und der japanische text da ist orange?
wenn du das meinst, da hinten ist gar keiner^^

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 13:25 von gelöschter User

Doch guck genau hin.
Genau da wo der Strahl vom Hero beginnt, sieht man im Hintergrund ein Bild von einem Chara..
Zoom mal ran, vielleicht siehst dus dann

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 13:28 von gelöschter User

ich hab ganz genau hin gezoomt, meinst du die kugel die leicht zerschrickt ist und rot ist. das ist wehraffe baby vegeta.
sonst erkenne ich kaum was

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 13:29 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ja, in der Kugel da ist Baby, ich weiß.
Aber ich mein die STelle wo der Strahl vom Hero beginnt. GENAU da.
Also guck, wo die rote Kugel ist, nach links gehen, und da beginnt der Strahl.Und im Hintergrund sieht man ganz leicht nen Chara...

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 13:32 von gelöschter User

Er meint im mittleren Bild, wo der Hero den Strahl abfeuer, gleich beim beginn des Strahls. Wenn du zooms siehst du das da jemand ist, es ist aber unmöglich da was zu erkennen :D Ich vermute aber das ist der hier http://images.wikia.com/dragonball/images/9/9e/... ( der Rechte )

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 13:34 von Tolij07

sry ne ich erkenne ganz was leichtes auch, aber kann von strahlen der helle glanz sein, aber char ist das kaum einer. sonst speichere das bild und markiere dann mit paint programm wo du meinst, ich hab das bild dauernd vor mir und ich sehe nur denn strahl und hero mehr nicht.

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 13:34 von gelöschter User

ja ich sehs man ejj die haben des für extra gemacht den strahl da damit wir nur was erkennen können aber ned wissen was des is

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 13:35 von gelöschter User

@StorM ich hab das schon markiert, aber ich weiß nicht wo ichs hochladen soll...

Und der Typ trägt ein Kopftuch oder nicht ? Also ich erkenn ein Kopftuch xD
Aber diese Scans sind ja in Japan in solchen Heftchen, ich glaub das ist die Rückseite die leicht erkennbar ist ...?

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 13:39 von gelöschter User

ja kann auch sein, egal

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 13:40 von gelöschter User

ich sehe nur orange :D

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 13:42 von gelöschter User

ah jetzt ..im strahl? .. der hat ein weißen kopftuck oder soo an =)

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 13:45 von gelöschter User

Ja siehste ! Noch einer der ein Kopftuch erkennt :P

Antwort #12, 18. Oktober 2011 um 13:47 von gelöschter User

hahaa.. wenn man es runterladet und genau hinzoomt sieht man es :D

Antwort #13, 18. Oktober 2011 um 13:47 von gelöschter User

Also ich erkenn kein Kopftuch, nur an seinem Arm ein goldenes Band oder sowas in der Art :)

Antwort #14, 18. Oktober 2011 um 13:48 von Tolij07

Ja hast Recht FlashGamer, wenn mans runterläd und ganz nach ranzoom erkennt man das die Haare vorne Spitz nach unten gehen, also kann es nur Vegeta sein oder der Rechte auf meinem Bild :)

Antwort #15, 18. Oktober 2011 um 13:52 von Tolij07

jo :) muss es nochmal kurz runterladen :D gelöscht -.-

Antwort #16, 18. Oktober 2011 um 13:54 von gelöschter User

das ist kein spielbarer cha das sieht mir eher nach nem cha aus der beim kaufen von attacken zusehn ist oder so kein plan wer das ist aber vegeta auf jedenfall nicht der hier hat lange haare könnte höchstens pan sein aber das gesicht sieht mir eher männlich aus wer weiß aber da bei dem ne menge japanische schrigt ist kann das nen verkäufer sein oder einer aus dem tutorial der dir alles erklärt

Antwort #17, 18. Oktober 2011 um 14:26 von saiyanreborn89

Ich vermute mal das es Gogeta SSJ04 ist!

Antwort #18, 18. Oktober 2011 um 15:37 von DBZ_Dima01

ich glaub das ist von der vorherigen seite das kommt so durch

Antwort #19, 18. Oktober 2011 um 16:49 von gelöschter User

das ist einer mit grüne haare und so eine mütze

Antwort #20, 18. Oktober 2011 um 17:18 von Dani_boy619

für mich ist das shinta fukuda aus bakuman xDDDDDDDDDDD
sonst kp sry

Antwort #21, 19. Oktober 2011 um 20:32 von jony-sama

Antwort #22, 19. Oktober 2011 um 20:57 von jony-sama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)