hilfe antwortet echnell (Oblivion)

Ich wurde von einem vampir angesteckt und dann habe ich geschlafen und jetzt bin ich blass also bin ich ein vampir aber ich will keiner sein da verliere ich immer leben in der sonne wie mache ich das rückgängig

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 13:34 von mainiDX

6 Antworten

du verlierst kein leben in der soone aber wenn du heilung brauchst sooltest du zu den stad kappelen gehen und dich heilen oder zu raminius polus in der geheimen universiter gehen ich hoffe ich konnte dier helfen

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 13:55 von lef01

wo ist kappelen und ich bin ja schon zu 50% einer

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 15:28 von mainiDX

in jader stad auser anvil kaiserstad und kvatch das gröste gebäude in den städten das ist die kappelen solange du nicht zu 100 prozent ein vampier bist musst du dich heilen können

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 17:04 von lef01

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hey Leute wenn ihr Xbox-Live habt dann kauft euch einfach das Extra "Desprect Hollow" da bekommt man ein dunkles Versteck mit einem magischen Oblilisken der Vampirsmus sofort heilt auch als Vampir wird man sofort geheilt man braucht dadurch nicht die Quest des Heiltranks mehr machen. Aber wenn du kein Xbox-Live hast mainiDX dann machs wies lef01 sagt das funktioniert ;)

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 17:51 von Blackpackcommander

ich bin aber auch von der magiergilde raausgeflogen und jetzt will er nichts mit mir zu tuen haben

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 15:38 von mainiDX

es gibt einen quest wo ihr am ende 2 Tränke bekommt einer ist für euch und der andere ist für den keiser von skingrad wenn ihr den trinkt dann seit ihr wieder normal

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 18:41 von lef01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)