Spiel geht net mehr (Team Fortress 2)

mein spiel stürtzt dauernt ab, es ist so, ich starte mein spiel-suche einen server, lade den server-wähle mein team-wähle meine klasse-spawne--- und genau jetzt kommt eine meldung, das spiel reagiert nict, der pfeil von der maus erscheint und ein fenster(die meldung halt).
"Fehler in der anwendung hl2.exe" oder so da steht was mit programm "read" konnte nicht ausgeführt werden "klicken sie auf OK um das programm zu beenden"

ich habe neulich mein spiel defragmentiert, weil ich dachte das es daran ligt, tut es aber net

des weiteren habe ich meinen datenträger C: überprüfen müssen, aber schon 2x nach dem 1. mal war nix nach dem 2x ist das hier.
was kann ich da machen?

PS: sry for my german

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 13:46 von Erikfaulpelz

4 Antworten

also das ist bei mir auch. Aber nur auf einem server Trade_Plaza_2.
Die anderen Server laufen bei mir proplemlos.
probiere es mal mit einem anderen server.

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 14:00 von HamsteRonePiece

habe ich schon es ging 2std. lang, außerdem kann ich nicht von dem server loslassen^^
naja, wie gesagt, 2std. habe ich noch auf jeden server außer TF" free for all(sogar deutsch)
und meinem funbox server (auch deutsch)

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 18:27 von Erikfaulpelz

hey hamster, falls du noch mal in meine frage reinschauen soltest: ich hab das Problem beheben können, ich hab es 2x auf fehler überprüfen lassen, nach dem ersten mal kam bei mir ein 1.5 MB download nach dem 2. mal 2.4MB dann ging es wieder! Geil oder?

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 10:50 von Erikfaulpelz

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Dieses Problem haben im Moment alle in TF2 seit dem letzten Update. Sie werden das hoffentlich bald fixen.

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 12:36 von ButlerJames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)