Die News von Spieletipps? Wie alt sind diese (z.B. von Battlefield 3) (BF 3)

Heute war mal wieder eine neue Nachricht über Battlefield 3 unter News zu sehen, aber was in der Nachricht drin stand war bzw. ist doch veraltet oder nicht?
Hier die Nachricht:

/n_25643/

Die Karten sind doch schon lange bekannt und was man darüber weiß doch auch.
Und das mit dem Splitscreen kommt erst, wenn wir hier schon seit 2 Tagen darüber reden? Es heißt doch "Das größte Spieleportal Deutschlands" und müssen dann nicht auch die News brand aktuell sein?
Auch bei vielen anderen News kommen diese erst im Schnitt 2 Tage später und dann wird immer gesagt, dass es super neu wäre..., was es eigentlich nicht mehr ist. Oder wer kauft sich eine Zeitung, die schon 2 Tage alt ist?

Ich würde mich freuen, wenn diese "Frage" nicht sofort gelöscht wird und vielleicht jemand von der Spieletipps-Redaktion mich aufklären könnte, warum das so eine "große" Verzögerung hat etc.

MfG BattleFreaker

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 13:54 von BattleFreaker_2

8 Antworten

Danke für die Infos! :)

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 15:15 von gelöschter User

@Battlefreaker2 Hab ich auch gemerkt können die nicht einfach DICE auf twitter folgen?

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 15:16 von spieler23

schon aber was mich am meisten aufregt das in jedem bf bericht "schon unseren "großen" vergleich von bf3 und mw3 gelesen" das nervt unglaublich hart.. vorallem weil sie schreiben mit "fazit" doch da sagen die nur wer mehr taktik will bf und wer mehr acion will mw3 als ob wir das nicht schon seid+ bf 19 irgendwas wüssten.. immer diese lehren versprechungen...

bien

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 17:15 von --WarLord--

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Du wieder mit deinem "Bien"...

Also noch keiner von der Spieletipps-Redaktion konnte mir/uns etwas sagen...

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 21:39 von BattleFreaker_2

was heisst eig. bien :D

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 22:29 von GET_OWNED

"Gut"

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 22:32 von BattleFreaker_2

jo des weiss ich auch lol aber ich mein wieso man des immer am schluss tut oder so ^^

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 22:34 von GET_OWNED

Ich dachte schon, ob das eine ernstgemeinte Frage ist...
Keine Ahnung, warum er das immer schreibt, aber soll er doch machen, wenn er es nötig hat.

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 22:39 von BattleFreaker_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)