Sprache (Team Fortress 2)

Ich wollte mal fragen, wie man die sprache im spiel, also die sprüche von dem pyro... auf deutsch ändert. Bei mir reden die nur english und das nervt.

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 13:57 von HamsteRonePiece

6 Antworten

Rechtsklick in der Steam-Bibliothek auf TF2 und dann auf "Einstellungen".
Dann den vierten Reiter mit "Sprache" auswählen und dort Deutsch auswählen. Es kann sein, dass TF2 dann erstmal updated, weil es die deutschen Sprachpakete runterlädt.

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 14:15 von DarthSionII

Danke für die Hilfe

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 16:19 von HamsteRonePiece

Die eigentlichen Sachen, die die Charaktere laut sagen, gibt es nur auf Englisch in TF2.

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 12:35 von ButlerJames

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Ach? Und das hier z.B. ist Englisch?

Nein, das ist ganz klar Deutsch.
Worauf stützt du deine Behauptung?

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 13:49 von DarthSionII

ich habs mit seiner Hilfe aufjedenfall hinbekommen, die sprache auf deutsch zu schalten.
noch ma thx

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 14:07 von HamsteRonePiece

Mein Kommentar war auch hauptsächlich an ButlerJames gerichtet, weil seine Antwort mMn falsch ist. Ich wollte ihm lediglich meine Meinung dazu sagen.

Freut mich, wenn du es hinbekommen hast. Viel Spaß beim Spielen:)

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 15:33 von DarthSionII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)