Pferde!? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Gibt es jetzt Pferde in den Konsolen-Versionen oder nicht?

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 14:17 von milleee

8 Antworten

pferde gibt es nur auf der pc-version auf der konsole gibt es nur hunde und katzen

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 15:37 von Sora3000

okey das ist finde ich irgendwie dumm

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 20:16 von milleee

Ich aber auch... ich seh da echt keine Hürde das auch für die PS3 umzusetzen... genug Speicher hat ne Disk ja... irgendwie unfair

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 14:25 von webshego

ja ich hab es mir jetzt auch für pc gekauft aber es hänkt und sowas jetzt immer oder es geht nichs mehr voll dumm eigentlich wollte ich es mir ja für ps3 kaufen aber ich finde es kake das es da keine pferde gibt

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 12:59 von milleee

Naja, aber Pferde wären für mich kein Kaufgrund der PC-Version... trotzdem ist es unfair, bei Red Dead Redemption gibts auch Pferde... und die sind WEITAUS aufwendiger programmiert als diese Sims-Pferde... alles nur Marketing von denen

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 13:27 von webshego

ja ich teile webshego meinung finde es aber trozdem blöd
das man bei der pc version die ****** ist alle tiere kommen und bei der ps3 nur hunde und katzen naja durch die hunde ist es gut aber villeicht kommt ja ein dlc in network

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 15:01 von Puma-D

Ich finde es auch dumm das die PC-Versionen bevorzugt werden. Man könnte durchaus auch diese Erweiterungspackt auf den Konsolen veröffentlichen, ohne das dabei wieder irgendwelche Sachen fehlen wie Pferde etc.

Antwort #7, 06. Februar 2013 um 15:09 von boolle

Eigentlich hab ich das Spiel nur wegen der Pferde gekauft...

Antwort #8, 01. Juni 2013 um 20:38 von sebra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)