Suche nach Eddie Low 2. Treffen! (GTA 4)

Hallo. Ich suche schon einige Zeit den Standpunkt von Eddie Low das 2.Treffen. (wo ich ihn dann töten muß). Das erste hab ich gemacht.
Ich suche genau nach Plan in Alderney, ca. am westl. Ende der Cockerell Ave. in Berchem von 10 bis 16 Uhr sollte er dort sein.

Bin schon ca. 10 mal zu dieser Zeit dort hingefahren, Runden gefahren und die Umgebung abgesucht, aber nichts gefunden.

Ist das falsch? Oder wie hast du Eddie das zweite Mal gefunden?
(hab aber den Zufallscharakter Ivan schon vorher gemacht, aber das macht doch nichts aus?) Bitte um eine Antwort! Wäre mir sehr hilfreich! Danke!

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 14:18 von Skipper72

2 Antworten

ich selber habs auch noch nicht gemacht aber vllt. hilft dir das viedeo, wenn nicht dann guck noch bisschen in youtube herum :



hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 16:35 von DK-888

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Danke für deinen Tip! g. 8)

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 19:21 von Skipper72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link