wichtige frage zu black ops (Black Ops)

Wenn man auf moon das easteregg geschafft hat dann is ja richtofens verstand in der pyramiede gefangen und samanta ist in richtofen drin. Was passiet dann mit richtofen? und wenn man die erde zerstört hat was ist dann wenn man zurück af die erde geht (durch telporter)?

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 14:18 von Crazypokemon

4 Antworten

richtofens vertand ist in sam und und umgekehrt. richtofen sagt dann die power ups und so an und nicht sam. folglich sagt sam sachen wenn richtofen sagen würde. dann ist alles auf der erde rot und staubig. alle zombies haben dann auch blaue und keine gelben augen mehr.
hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 14:40 von gelöschter User

danke die geschichte ist interessant xD

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 14:56 von Crazypokemon

Kilroy hats schon auf den Punkt gebracht aber nur zur Info die erde wird nicht zerstört sondern in den Raketen ist das Element 115 das dann sozusagen die ganze erde damit infiziert.
Wär mal schon wenn die ein Call of duty Zombies rausbringen würden mit ein kampangen modus und natürlich survival.

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 15:18 von GTApolice

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
jo das wär geil xD

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 20:03 von Crazypokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)