Bug im Osttempel (Risen)

ich bin bei risen im osttempel. wenn ich durch eine tür gehe,es ist die tür die in den großen raum führt wo man zum ersten mal auf echsenmenschen trifft, werde ich ein stockwerk nach oben teleportiert, kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 14:29 von BS-Fan

4 Antworten

jaja, das Problem hatten schon einige, du musst einfach rumprobieren, manchmal klappts wenn du durch hüpfst, oder du schwebst hindurch, manche habens hinbekommen in dem sie weiter rechts oder weiter links am Türrahmen gelaufen sind und dann gibts die glücklichen die einfach durchlaufen und nie was von dem Bug zu sehen bekommen haben^^
wird schon irgendwann klappen

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 13:39 von Lord-of-fire

hab gelesen das der patch dabei helfen soll, also hab ich den patch runtergeladen. ich wollte ihn instalieren aber wenn ich die installation starte kommt die fehlermeldung, dass der zugriff auf datein verweigert wurde. pls help

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 01:01 von BS-Fan

du musst mit der fernkampfwaffe den echsenpriester anschießen, dann kommt er in den kleinen raum und du kannst ihn töten. danach ist der bug weg

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 19:38 von Muri09

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
hab den bug auch -.-

hab aber nich sofort ne frage gestellt sondern es mit nautilus verwandlung probiert^^ und es klappte

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 13:43 von Snake33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)