Warum ist die Kp meines Chelast nicht gestiegen (Pokemon Schwarz)

Mein Chelast ist lv 1 hab ihm 40 Heilfedern gegeben er hatt von anfang an 12 Kp dan müsste er doch jetzt eingetlich 13 Kp haben

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 14:44 von gelöschter User

22 Antworten

das dauert... ich meinem blitza mit lvl.7 25 mal eisen gegeben und dann als es lvl.25 wurde bekam es mit einmal +25 verteidigung

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 15:17 von Bonecrusher2010

25 Eisen ?!?!?

Schon klar...

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 15:23 von gelöschter User

Man kann einem PKMN nur alle Vitamine jeweils nur 10 mal geben.Und das das Level von der Anzahl der Vitamine,den man gegeben hat.
Warum erhöhst du Blitzas Ver. ? .___________.
Lieber wäre Sp.Ang und Init.

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 15:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
em ihr habt mir immer noch keine antwort gegeben

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 15:37 von gelöschter User

Du hast irgentetwas falsch gemacht.Vllt verzählt?Wie hast du bitteschön auf die Stelle 40 Heilfedern bekommen?Verdacht auf Cheats ?!

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 15:45 von gelöschter User

Habe durch die Brücke gekrgigt die Federn Wunderbrücke und Zugbrücke

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 15:56 von gelöschter User

egal, auf lv100 sind die evs komplett ausgezahlt. ich weiß auch nicht woran das liegt, dass es keinen punkt bekommt. =/
vergiss es einfach und trainiere die evs ganz normal an. ;)

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 16:06 von gelöschter User

ok danke jetzt habe ich ein viel besseres Gewissen und wenn es schief läuft weiß ich an wenn ich mich wende ^^^^^^

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 16:15 von gelöschter User

wahrscheinlich durch langeweile

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 16:22 von gelöschter User

Kann es villeicht sein weill das Chelast hab es vonem Freund von Pokemon platin gekrigt

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 16:31 von gelöschter User

es kann sein, wenn dein freund cheatet. wenn ich pokemon von platin rübertausche passiert das nicht.

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 16:32 von gelöschter User

weiß ich nicht kuck mal wenn der level 2 wird

Antwort #12, 18. Oktober 2011 um 16:35 von gelöschter User

Und noch ne Frage wegem dem Machoband wenn mein Chelast es trägt und ich ihm Federn gebe krigt er dann 2Fp pro Feder

Antwort #13, 18. Oktober 2011 um 16:39 von gelöschter User

nein…

Antwort #14, 18. Oktober 2011 um 16:49 von gelöschter User

Antwort #15, 18. Oktober 2011 um 16:54 von gelöschter User

du hattest glück, dass ich zu dem zeitpunkt keine lust hatte mitzumachen. ansonsten wären das locker um die 40+ antworten gewesen. ;DD

Antwort #16, 18. Oktober 2011 um 16:59 von gelöschter User

Dann würde der Rekord aber auch nicht automatisch dir gehören ;P
Es kommt ja darauf an, **************************************
(Ich darf es nicht genauer erklären, sonst erfahren noch Außenseiter über unsere Methode ;D )

Antwort #17, 18. Oktober 2011 um 17:00 von gelöschter User

ich kenn sie leider auch nicht. ich finds schon noch raus ^^

Antwort #18, 18. Oktober 2011 um 17:03 von gelöschter User

ukan, du deprimierst mich immer noch damit D':

und wegen der pawn-geschichte: ich hatte mich eig darauf verlassen, dass er mitmacht, aber neeeeein: monsieur hatte ja kein BOCK gehabt! x___X"

im nächsten thread war er komischerweise so motiviert, dass er nen 6-fachen ego-pawn abzieht T____T" lmfao

btw sneek kanns jetzt auch, oder?

Antwort #19, 18. Oktober 2011 um 18:59 von Pyton_Kage47

Ich fürchte, ja...
Und nur mal so ganz nebenbei: Ich hätte den Ego-Pawn verhindern können, wenn nicht plötzlich meine Inet-Verbindung abgekackt wäre >.<

Antwort #20, 18. Oktober 2011 um 19:28 von gelöschter User

und äääh xXreturnsxX wohl auch --__________--""""""""""

Antwort #21, 19. Oktober 2011 um 12:13 von Pyton_Kage47

Es finden langsam ziemlich viele die Methode heraus -.-***********

Antwort #22, 19. Oktober 2011 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)