Ok WTF das ist doch nicht normal (DQ Monsters - Joker 2)

wie killt man maleonix oder so der ist voll hart,kann mir jeman gute monster nennen, ja ich hab schon mambo jambo aber kann mir einer noch 2 nennen^^

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 14:57 von papercry2

8 Antworten

probiers einfach nochmal,iwann macht er einen angriff nichtmehr der dir vorher das leben gekostet hat oder level noch ein bisschen.
du hast nur mambo?
nur allein wirds mit dem nichts.
ich hatte waffendämon,schleimstapel und tyrannosaurus

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 15:45 von Kreatur_84

natürlich hab ich noch 2XD ich bin doch nicht dummXD

ich hab abgrundtaucher und kaferknilch

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 17:49 von papercry2

wie wäre es mit verdebnis

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 18:04 von daniVI

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
den gibts doch erst dannach oder?

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 18:05 von papercry2

ja, stimmt! Sorry
Aber vielleicht einen schwarzen Drachen

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 18:15 von daniVI

Also ich hab
mambohjambo lv28
goldener drach lv15
und waffendämon lv15...

noch was nebendran, es heist doch dass wenn man waffendämon und eine lebende statue ein malroth wird? es klappt nicht >.<

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 21:07 von DexxTeenM

Du brauchst Hargon (Dierantulla + Dhuran) und ne Lebende Statue
Ich wett mit dir des klappt^^

@papercry2
Und außerdem kannste Verderbniss mit deinen Mambo Jumbo und nem Gold Golem oder ner Lebenden Statue machen...

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 21:40 von chriss-cross

wie macht man den schwarzer drache, waffendämon, goldener drache und waffendämon?

Ich werde waffendämon nicht werben^^ich muss mit einem monster konzentration 25 und bei allen energieschub machen um 5%!
zu machen,das klappt nicht^^

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 22:46 von papercry2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)