Boaa schon wieder Herobrine?!? (Minecraft)

Hallo Leute... !

ich bin grade jetzt bei meinem Freund, und wir haben HEROBRINE gesehn...

gestern habe ich ja gesagt als wir Schaffe scherten das da ein Schild war unter einem Baum,dann gingen wir weiter und beim Sabd fanden wir noch ein Schild.

Heute bauten wir Holz ab für unser Haus als noch ein Schild kam und noch ein Schild und da waren so viele Schilder wir haben so Schiss bekommen.

Jetzt gingen wir den Schilder,n nach den das wurde langsam unheimlich und dan wurde es wieder Tag...

und wenn sehen wir da?

HEROBRINE!

einfach so zündet der uns an wir brennen wir hauen ab der teleportiert uns in die Nether also in dieses Feuerland dann hauen wir wieder ab und gehn wieder in ie Welt zurück und der verfolgt uns jetzt schon die ganze Zeitkann jemand uns sagen wir wir in los werden der Typ nerft -.-"...

Hier die Sachen der der schon alles kaputt gemacht hat:


-Haus angefackelt (ist jetzt kaputt)
-uns 3 mal gekillt
-den Waldin Brand gesetzt
-viele Sachen aus unseren Truhen geklaut...

kann jmd. ürgendwas hilfreiches sagen wie wir den loswerden? geht schon 3 stunden so...


Hoffe auf eine Antowrt danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 15:21 von gelöschter User

25 Antworten

welche version spielt ihr den?

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 15:23 von GothicRollenspielZeldaStarWars

1.8 und der hat uns jetzt schon 4 mal gekillt...

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 15:25 von gelöschter User

Leute...Herobrine ist nicht in Minecraft. Ihr habt irgendeinen Mod drauf ka aber das ist Schwachsinn

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 15:26 von Jeannie

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
nein wir machen nur HD texture packs das ist kein MOD! ich sags nicht noch 80.000 mal das ist kein mod und eure antworten helfen mir nicht gibt es ne antwort wie wir den opfer loswerden bitteeeeeee!

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 15:28 von gelöschter User

bei mir is der auch drauf hab aba kein plugin und hat mich au schon 2 ma gekillt^^ aba bei mir kam der DIREKT am anfang un hat mich gekillt^^ hab auch 1.8 is aba erst seid gerade ebend so

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 15:30 von nickstar2

Obs ihn gibt werde ich bald testen dan kann ich euch sagen obs ihn gibt (das glaubt mir eh keinen wen es war ist) den ich werde die Version spielen wo er drinne is (ich glaube sogar er ist immer noch drinne) wie schon gesagt ich habe gelesen er ist in der he.class sein leider verstehe ich nix vom java scripten
Außerdem kann es auch sein das Notch davon nix weiß und es ein mittarbeiter von Mohjang heimlich reintuht

Das sind meine vermutungen :) wen was neues passiert mit herobrine schreib das ma find ich interessant

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 15:36 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Okay ich schreibe es immer jetzt als Frage wa bei uns hier mit dem Weisaugengesicht hier so abläuft xD^^ gerade em... ich kuk mal...

der zündet mein freund andauernt an^^

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 15:41 von gelöschter User

EY WAS PEILT IHR DARAN NICHT ? JEDER DER SICH DIE GOTTVERDAMMTE MINECRAFT.JAR ANGESHEN HAT WIRD KEINE HEROBRINE DATEI FINDEN!

ka ob du nur langweile hast und alle verarscht aber ES GIBT IN VERDAMMT NOCH MAL NICHT!

ich hab die minecraft.jar so auseinandergenommen wie keine ahnung was, und nicht in einer einzigen datei, oder in einem einzigen programmcode steht nur irgendwas mit herobrine!

Ps: Mal ne andrere frage kanns sein das du die gecrackte version irgendwo runtergelanden hast? oder nicht auf minecraft.net sondern irgend einen installer, da sind meistens schon mods drinne

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 15:53 von gelöschter User

nein die ganz normale 1.8 version auf minecraft.net und ich spiele mit meinem freund bei multiplayer ganz normal und der nerft

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 16:09 von gelöschter User

wir peilen daran alles nicht weißte ^.^

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 16:18 von GothicRollenspielZeldaStarWars

@Thomas98 du musst ja immer deinen senf dazugeben wenn es um Herobrine geht.
Aber jetzt mal ganz ehrlich wenn man an Herobrine glaubt dann ist es wie wenn man an Gott glaubt man glaubt an was aber man sieht es nie aber dass witzige ist es ist ja schon die 2. frage mit diesem thema also scheint auf den bukkitservern im moment was nicht zu stimmen.
Ich habe ihn noch nie gesehen abgesehen bei einem Mod.

Nochmal @Thomas98
Ja es gibt einen echten spieler namens herobrine aber notch hat sich den Account gemacht damit keiner den Namen nimmt und anderen angst macht und nochmal du hast ja gesagt dass der auch in singleplayer reinkommt aber kann er nicht da es singleplayer ist und dass würde doch auffallen oder?

Und im übrigen wie alt bist du dass du an so einen Mythos glaubst?

PS: Dass ist ja wie bei den Cod suchtis und den Battlefield suchtis, streiten ohne ende xD Ich gehöre zu Battlefield.

Ja ich hab sowas langes geschrieben weil mir im mom langweilig ist

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 17:43 von Florilu

wenn du /ban Herobrine eingibst dann kann er nicht mehr auf euren server

Antwort #12, 18. Oktober 2011 um 17:49 von phineas

Ja das hilft mir alles immernoch nicht herbrine ist ejtzt schon den ganzen tag uns zerstört meine welt wenn bald ürgendwas nicht kommt ist die welt kaputt

und: dieses /ban Herobrine funktioniert nicht!

Antwort #13, 18. Oktober 2011 um 18:17 von gelöschter User

tja pech
sag die wärheit dann passiert nix mehr

Antwort #14, 18. Oktober 2011 um 19:05 von legender94

Wenn der Server allen offensteht kann das auch ein schlechter Scherz von nem anderen Spieler sein aber im Singleplayer gibts in sicherlich NICHT.

Antwort #15, 19. Oktober 2011 um 06:08 von gelöschter User

Dadurch das herobrine von notch gemacht ist sagen wir mal so:

Hat er die gleichen rechte wie NOTCH!

Das heißt wenn jemand herobrine hackt und auf deinem server geht kann er eig. alle bannen,kiken,alles zerstören usw.

Keine angst er kann nur auf den server zugreifen das is das harmloseste.
Spielst du aber minecraft offline im browser ist das eig. das gleiche wie beim multiplayer.^^

Das ist die reine wahrheit!

Antwort #16, 19. Oktober 2011 um 15:55 von Zacota

hahaha ich spiel mit Client

Antwort #17, 19. Oktober 2011 um 16:48 von Florilu

Da will nur jemand aufmerksamkeit...
Villeicht belügt dich dein Freund, villeicht hat er die Schilder selber geschrieben und einen Mod eingefügt...
Aber am wahrscheinlichsten willst du nur Aufmerksamkeit...

Ich bin der "herobrine" Geschichte auf den Grund gegangen...
Notch betonte selbst: ES GIBT KEINEN HEROBRINE! Steht auch auf Minecraftwiki...
Und eines dieser achsotollen Herobrine Videos war eines dieser Geister Videos...Hätte ich nicht zuerst die Kommentare des Videos gelesen wäre mir so eine blöde Horror Fratze vor den Bildschirm geknalllt...

Antwort #18, 19. Oktober 2011 um 23:33 von gelöschter User

hallo OoxROSSiiJAxoO

gib mir mal die Serveradresse, das muss ich selber sehen.

seit der 1.6 soll herobrine raus sein.

es gibt noch diverse mods, in denen Herobrine vorkommt.

mfg

andy

Antwort #19, 20. Oktober 2011 um 07:58 von mausbiber

herobrine gab es nie also von daher

Antwort #20, 20. Oktober 2011 um 16:34 von Florilu

Ich halte es für am wahrscheinlichsten,dass sich da irgendwer einen Scherz erlaubt egal wer Herobrine existiert !normal! ohne Mod im Singleplayer und Multiplayer NICHT!

Antwort #21, 29. Oktober 2011 um 09:35 von gelöschter User

Ach stell am besten mal eine neue Frage weil nur noch 3 Antworten hierherpassen

Antwort #22, 29. Oktober 2011 um 09:36 von gelöschter User

Herobrine gibt es nicht und wird es auch NIE Geben...Auf Multiplayer auch net :)

Antwort #23, 07. Mai 2012 um 13:18 von TutorialFreakGermany

wer noch mit der 1.8 spielt ist selber schuld.
aktuell Vollversion 1.2.5, da gibt es kein HEROBRINE, ausser du hast den entsprechenden MOD installiert.

nehmtdie Frage endlich raus, das ist alles vom oktober 2011, wir haben Mai 2012.


mfg
andy

Antwort #24, 08. Mai 2012 um 06:17 von mausbiber

Beschöre ihn dann geht er weg ich hatte das auch mal ,und musste ihn Beschwören damit er weg geht.

Antwort #25, 11. Juni 2012 um 11:29 von 50justin100

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)