Herobrine ! (Minecraft)

ich hab herobrine auf nem neu erstelltem bukkit server gesehn ! ich hab panick und hab noch richtig viele andere spieler gesehn die hießen alle evil wall (1.8 konnte nich in den creative mode gehn!) möchtet ihr mal auf den server?

ip:5.110.40.37

is auf peaceful pvp aus usw warum is der da?
bitte bitte sagt ob ihr ihn entweder auf meinem server sieht oder auf eurem gesehen habt ihr müsst n paar sekunden warten bis er kommt war bei mir zumindest so.
könnt ihr mir helfen?

ps:am anfang kann es sein das ich evil notch gesehen hab hatte allerdings den normalen spieler skin)

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 15:27 von nickstar2

12 Antworten

ich kann nich aufm server is der hamachi?

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 15:39 von GothicRollenspielZeldaStarWars

achja hamachi: minecraft **
passwort: 1

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 15:40 von nickstar2

Haste du den bukkit server auf ebay gekauft mit plugins dan ist es klar das irgendwo ein Herobrinetotem versteckt ist.
Aber ich habe ihn auch schon mal gesehen er hat sich eingegraben und
als ich unten war war da ein kleiner raum er war im schatten und verschwand. Ich wollte grad mein Glumanda (Pokemobs mod ^^) einsetzen da war ein Notch mit keinen augenpupillen (Notchbrine)
und hat mich in die Leere gekickt durch jeden block flog ich nach unten xD. Ach ja und noch was. wenn du welche Leute siehst die keine augnpupilen haben dan ist er under kontrolle von Herobrine (Ich war schon mal unter kontrolle und habe meinen freund gekillt das wollte ich aber nicht) und über meinen namen stand wie mein freund sagte:
Evil Twistetluis. Die wurden alle kontrollier von Herobrine.
Aber es gibt eigentlich keine lösung. Ausser Notch kommt mit seiner Legendären Pickaxe XD.
ok scherz bei seite wollte nur eben klären was das wort evil da heißt.

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 15:41 von Greenyoshi

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Bei mir ist der immernoch da schon über 3 stunden nerft der uns .

man der macht meine ganze welt kaputt der zündet bäume an macht alles kaputtt einfach der anblick sieht jetzt schon kake aus gerade ist der in einer mine drin und gräbt sich da einfach hinein

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 15:43 von gelöschter User

is nich von ebay , aber alter!

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 15:45 von nickstar2

Pass auf das du nicht bei anderen serverplayern in die kwere kommst sonst ist er evil und killt dich

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 15:47 von Greenyoshi

ey rossiija wen bock hast und die welt am arsch ist komm sonst in meinen server haben genug platzt für dich und deinen kumpel schreib mir einfach hier eine nachricht

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 15:49 von XiKoNsnake

als ich mich eingeloggt hab stand da 0 von 20 spieler und er war da...

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 17:02 von nickstar2


hab ein viedeo bei youtube reingestellt da sieht man meine screenshots und noch einen typen von herobrine der is unbesiegbar die anderen sind besiegt der typ hat mich gekillt^^

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 17:18 von nickstar2

hab herobrine mit dem plugin pokeblocks eingefangen^^ hoffe der kommt nie wieder

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 17:47 von nickstar2

Nickstar2 wie du dich hier zum Affen machst...
Das ist einer deiner Freunde im Creativmode, nebenbei kannst du mir ja nochmal erklären wieso, wenn das der Herobrine ist und er unbesiegbar ist, oben im Chatfenster steht "Evil_Notch was slain by Player" ?

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 17:48 von maxmad

es waren ganz viele von der sorte es gab auch evil apunch und eben evil notch und herobrine war auch 2 mal da aber nur nachdem ich den server neu gestartet hab

Antwort #12, 18. Oktober 2011 um 18:19 von nickstar2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)