Frage (Demon's Souls)

Wo sind alle Überlebenden die ich in den Nexus schiken kann also ich kenne nur:

Freks Anhänger,Freks,Die Alte Hexe,Den Verkäufer der einen Umbringen will,den Heiligen,den Sohn von Doran und noch einen Ritter der einen beim Drachen hilft.

Aber es gibt doch mehr und wie bekomme ich sie und wo sind sie?
Mir wäre der Typ mit der Maske der so schwarz gekleidet ist und noch der Zwillingsfang wo sind die?

Danke für alle die es verstehen können und mir weiterhelfen =D

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 15:36 von Rascal_04

13 Antworten

Sohn von Doran? muss man den kennen? und was für einen Ritter meinst du der einem beim Drachen hilft? meinst du in 1.4 beim blauen Drachen wenn ja dann ist des Biorr of the Twin Fangs und davon gibt es nur noch einen.

es gibt noch Yurt the Silent Chief aber der sollte wenns geht sich nicht im Nexus breit machen, findet man in 3.2 in einem Käfig. aber wenn du es selber raus finden willst warum er das nicht sollte sag ich es dir mal lieber nicht.


wenn du schwarz mit goldener Maske meinst dann ist es Mephistopheles und sie kommt nur wenn die Character Tendency auf pure Black ist.

und dann müssten noch Patches fehlen den findet man auf den weg zum Flamelurker, wenn du bei Archstone von der Armor Spider nach rechts gehst und immer auf so Gerüste springst findest du so auf halben weg nach unten einen Tunnel da wartet er schon.

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 16:34 von Bonebreaker

Weiblicher Jünger Gottes fehlt noch. dann wären es alle

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 19:39 von daniel65

Wo findet man die? Ist die nicht schon im Nexus?

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 20:15 von Bonebreaker

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
und ist des die mit der Goldenen Maske weil ich glaube ich von dir en Vid gesehen wo du sie anschaust in Ebene 2 Titel Böses Mädchen.

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 21:09 von Rascal_04

Ja dann ist es Mephistopheles

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 21:11 von Bonebreaker

Ja die/den meine ich irgendwie will ich die Rüstung haben will alle mal haben^^

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 21:24 von Rascal_04

Mist warum solte ich ihn nicht Freilassen?

Ich habs gemacht kann ich ihn aufhalten oder irgendwie?

Was passiert den also ich habe nur mal gesehen das irgendwie aufeinmal jemand tot auf der Treppe lag wusste aber nicht das des wegen ihn war und wo steht der im Nexus?

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 21:32 von Rascal_04

Yurt macht an deiner stelle den Quest, weil du ihn nicht gekillt hast.

Mephistopheles ist eine Frau


hier ein video wo ich den quest mache, musst aber die händler nicht killen wenn sie schon da ist im nexus.

rüssi kannst nur als frau tragen.

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 07:04 von daniel65

Ok und kann die Mephistopheles irgendwas machen?

Und wie meinst du das er macht die Quest für mich weil beim 1 Durchspielen habe ich ihn au befreit und ich musste Menschenfresser und Mönch trotzdem alleine töten.

Antwort #9, 19. Oktober 2011 um 13:10 von Rascal_04

ne nicht die bosse killt er, er macht den quest für dich, wenn du ihn nur befreist und nicht gleich flach legst.

habe ich ja oben geschrieben, was er macht.

hier kannst du alles nachlesen was deisen quest angeht, wenn du es so nicht verstehst.

http://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-d...

Antwort #10, 19. Oktober 2011 um 17:56 von daniel65

Also bekomme ich dann au nicht die Seelen oder?

Antwort #11, 19. Oktober 2011 um 18:36 von Rascal_04

bin mir da nicht sicher, da genau diesen teil habe ich nie gemacht. habe yurt immer flach gelegt. aber werde ich nachholen.
hst du einer char um die 150 rum

Antwort #12, 19. Oktober 2011 um 19:53 von daniel65

nein zocke es seit so 2 Wochen und deswegen nur en Chara mit Lvl 108

Antwort #13, 19. Oktober 2011 um 22:39 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)