Musik ändern? (Elder Scrolls 4 - Isles)

Hallo erstmal.

Also ich hab mal eine Frage: Wie kann man Musik im Spiel ändern?
Ich hab das mal bei einem Freund gesehen (gehört), dass, als er in einem Kampf war, die Musik ganz anders war als die normale Kampfmusik. (Ich glaube etwas von Green Day oder so, aber egal).
Er hat Windows 7 und hat auch versucht mir zu erklären wies geht, allerdings haut das bei Win XP nicht richtig hin. Kann mir vllt. jemand sagen wie man auf XP die Musik ändert?

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 15:43 von (-Ghost-)

2 Antworten

Du erstellt zuerst eine Sicherheitskopie des "Data" Ordners
(Bei Windows 7 -> Programme x86 -> Bethesda Softworks -> Oblivion -> Data) Das sollte bei XP so ähnlich sein. Notfals benutzt du die Suche.
Dann musst du die gewünschte Musik unbennenen und zwar so wie die Musik im Ordner Data -> Music -> Battle und schließlich ersetzt du die Musik mit der gewünschten.

Hoffe ich konnte helfen (:

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 18:51 von Zebrazo

Ok so weit.

Eine Frage hätte ich da noch (wenns nicht zu viel ist ;)): Muss die Musik im MP3-Format auf dem PC vorliegen?

PS.: Danke für die Hilfe bisher ^^

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 14:01 von (-Ghost-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)