Manastein (Die Sims - Mittelalter)

Wo find ich die dänn ?

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 15:52 von Dark-Vampire

3 Antworten

Das wird "DEN" geschrieben. manomann, also manchmal?.?.?

http://forum.ea.com/de/posts/list/449048.page

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 17:37 von gelöschter User

jonjuppy, Du bist Klasse. Ich kann über die Orthographie/Grammatik der Fragen hier ohnehin nur schmunzeln.
Dark-Vampire - die Mana-Steine gibt es im ganzen Königreich. Wenn Du schnell welche brauchst: hinter dem Zauberturm und am Strand am Wasserfall.
Außerdem soltest Du Dir mal die Zeit nehmen, mit Schmied und/Zauberer "Steinhaufen" zu entdecken und zu sammeln - sonst hast Du bald mehr Probleme, wenn Du andere Erze brauchst. Und außerdem gibt das Sammeln gute Stimmung und EP.
Das gleiche gilt für Pflanzen mit Arzt/ Spion/ Zauberer - sonst bist Du bald bewegungsunfähig, weil Dir Engelskraut und Düstergras fehlt. Außerdem gibt es einen Wächterpunkt, sowie Du ALLE Pflanzen gefunden hast.

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 18:38 von elkehz

... und wenn man 60 Düstergras im Inventar hat, auch. Also schön immer Bunkern in der Arbeitsbank, und dann mit einem mal aufnehmen. ;)

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 20:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)