Frage an die Spamer (Pokemon Weiss)

Könnt ihr mir mal bitte schnell die sa regeln schicken?


thx im Vorraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 15:56 von gelöschter User

15 Antworten

wow die frage lebt noch ^^

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 16:23 von gelöschter User

§1 der meister hat immer recht
§2 wenn der meister ausnahmsweise mal nicht recht haben sollte, tritt automatisch §1 in kraft.

waren das die richtigen?

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 20:40 von gelöschter User

@katschge Ja das war richtig ^^

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 20:49 von kukshi-the-fox-returns_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
eeeennnnnndddddllllllliiiiiiccccccccchhhhhhhhhhhh

DANKE xD

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 21:00 von gelöschter User

Ach und Gamesfreak Warum fragst du nicht einfach Deidara? xD

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 21:08 von kukshi-the-fox-returns_2

Keine ahnung wo denn?

PNs?

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 21:13 von gelöschter User

Es gibt noch ein §3, aber das ist für die meisten von euch irrelevant, da ihr dann wahrscheinlich ka habt, wovon ich rede xD
(Hat mit einer sehr alten Werbung hier auf St zu tun)

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 21:32 von gelöschter User

wie gut das keiner weiß, WER die regel alles kennt xD

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 23:35 von knakrack16

wie schlecht, dass keiner weiß, dass die regeln 1 zu 1 von mir gepolt wurden -___-"

und §3 war: der meister hat stehts 10 gründe, warum er sich alles erlauben darf - diese dürfen niemals an die öffentlichkeit gelangen.

Antwort #9, 19. Oktober 2011 um 13:43 von Pyton_Kage47

ich wusste es ^^ (mit den regeln)

Antwort #10, 19. Oktober 2011 um 14:53 von gelöschter User

es ist alles nur geklaut so wie es jetzt aussieht...

aber ich halte mich trotzdem daraus. da sollte Deidara persöhnlich antworten ^^

Antwort #11, 19. Oktober 2011 um 18:43 von knakrack16

-.-

Das Thema hatten wir schon mal. Es zu wiederholen, ist jetzt etwas überflüssig, da glaube ich schon jeder davon wissen sollte...

Antwort #12, 19. Oktober 2011 um 19:31 von gelöschter User

*hust*

vergessen wir das thema einfach...

keine lust auf eine weitere diskussion deshalb -.-

Antwort #13, 19. Oktober 2011 um 19:55 von knakrack16

@daidAra
"[...]so wie es jetzt aussieht..."

mir scheint es eher so, als würde eben nicht jeder davon wissen è.é

kannst du dir mit deinem gesocks nicht eigene rules festlegen!?

Antwort #14, 20. Oktober 2011 um 08:37 von Pyton_Kage47

Da ich gerade eine kurze Spam-Auszeit mache (siehe "ich verstehe das nicht WTF?"-Frage) und anderweitige Beschäftigungen habe finde ich nur wenig Zeit, überhaupt noch auf ST zu kommen...
Sollte sich aber in Kürze ändern. Wer weiß...

Antwort #15, 20. Oktober 2011 um 16:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)