Bewohner! (Animal Crossing - City)

Ich hab ein problem ich hatte ne zeitreise gemacht und dann ist mein lieblings Nachbar ausgezogen seitdem wohnt ein bewohner da den ich nicht mag wie zieht er weg und wie lang dauert es

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 16:03 von xxSamxx1222

8 Antworten

Du kannst dem Bewohner z.B. die ganze Zeit den Kescher auf den Kopf hauen, oder ihn so lange anreden, bis er wütend auf dich ist.
Oder du schreibst ihn Briefe, in denen steht, wie sehr du ihn hasst. ^^
Hat bei mir so geklappt.
Dauert eventuell eine Woche oder weniger.

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 16:19 von gelöschter User

Danke für die schnelle antwort^^ aber kann der andere Bewohner der vorher da gewohnt hat wieder in meine stadt einziehen?

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 16:26 von xxSamxx1222

Ja, er kann, aber das könnte mindestens ein Jahr oder länger dauern, bis der wieder einzieht.
Da zieht erst ein anderer Bewohner ein, dann wieder einer, und wieder... und irgendwann mit viel Glück zieht der Lieblingsbewohner wieder ein. :)

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 16:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Sam ^^ zeitreisen macht man aber nicht

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 22:20 von mauriceeifler

Also Sam macht Zeitreisen. Nur dan bekommt er sehr, sehr viel Unkraut und seine Lieblingsbewohner ziehen weg. Also wäre es nicht sinnvoll sie zumachen;)

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 13:48 von gelöschter User

Ich hab nur 7 Tage vor gespullt^^^konnte ich ja nicht wissen das ausgerechnet er wegzieht

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 16:13 von xxSamxx1222

spul doch einfach nochmal vor ganz oft dann kommt er vielleicht wieder oder mach einfach die wii aus wenn du noch nicht gespeichert hast

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 15:25 von gelöschter User

Hast du auch nur einen Grund, hier andere zu beleidigen? Hm? Nein? Woher soll er/sie das denn bitteschön wissen?

Ich meine, klar, man hätte (wie ich z.B. ^^) "er/sie" schreiben können, wenn man nicht sicher ist, aber trotzdem!
Fühlst du dich toll, wenn du andere runtermachst?
Es gibt bessere Methoden, cool zu wirken.

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 17:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)