Hay mal ne wichtige frage (Digimon World 3)

Ehm habe da mal eine frage ... AAAAAH! XD ich blick nicht mehr durch,also ich habe das spiel net lange und meine renamon ist
level:18
die digitationen
Kyubimon Level:21
Stingmon level:21
Grwolmon level:17

Also meine frage ist jetzt digitirt sich rena mon nciht zu nen andren weil gullimon digitirt sich doch zu Growelmon oder nicht ? möchte nur wissen ob das normal ist und warum das so ist? danke im vorraus


PS: were net wen mir einer das noch mal mit der DNA-digitation klarmachen kann ^^

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 16:17 von Sephiroth123

2 Antworten

also in diesem digimon kann jedes rooki digimon, jede Digitation bekommen, die es im spiel gibt.

Natürlich bekommen die auch ihre normalen digitationen auf lv 5, 20 und 40.

Beispiel: Renamon auf lv 5 -> kyubimon
Renamon auf lv 20 -> Taomon
Renamon uf lv 40 -> Sakuyamon

Also man bekommt die normalen digitationen auf lv 5, 20 und 40, welches jeweils die champion, ultra un dann die mega ist.

Neben den normalen Digitationen, gibt es dann eben noch die anderen, die nicht normal zu bekommen sind und jede digitation seine eigenen vorassetzungen hat um sie zu bekommen.

Hier /psx/digimon-world-200... hast du eine liste, wie man von wem die digitationen bekommt, aber achte darauf bei wem du guckst, da es bei jedem anders ist.


Bei den DNA digitationen musst du nur eine digitation sein, die zu einer DNA nötig ist und eins in deinem team muss das gegenstück zu der digitation haben.

Beispiel: Du kämpfst grade als Wargreymon und du hast jemanden in deinem Team der Metalgarurumon hat, dann gehst du auf marke und gehst zu dem der Mgarurumon hat und wählst da dann DNA-Digitation aus.
Dann kommt die Sequenz, wo sie sich vereinen und Omnimon dann seine Spezialattacke macht, wenn der gegener die attacke dann überlebt hat, wechselt Wargreymon dann mit Metalgarurumon und der Kampf geht dann ihm weiter.

Also die DNA Digitation ist eigentlich nur eine attacke und du wechselst dann mit dem anderen.

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 17:19 von Voltex

wow du gibst dir so eine mühe vielen dank mein agumon ist lvl 6 und mein renamon ist lvl 19 jetzt check ich das auch VIELEN DANKE ^^

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 15:44 von Sephiroth123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)