Level 9 (Ninja Gaiden Sigma)

Hi ich bin im 9.Level und weiß nicht weiter! Kann mir einer Sagen wie ich aus dem Loch mit dem erlegtem Drachenskellet rauskomme!
Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 18:16 von Freeze

3 Antworten

Hallo
kannst du bitte es genauer beschreiben was du meinst ich verstehe das nicht ganz ich bin ja schon sehr offt durch aber wie man aus dem loch mit dem erlegtem Drachenskellet rauskommt
meinst du villt. wo du in besiegt hast wo du dan runter gegangen bist und dan ganz unten runter gesprungen bist?
wenn das so dann muss da wo der drachenkellet liegt eine tür geben aber nicht den Skarbäus vergessen ok

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 03:48 von Dante21

Danke für die Antwort! Hab aber vergessen zuschreiben das ich es schon geschafft hab! Trotzdem Danke! Könntest du mir auch bei meiner andreren Frage helfen? Steht über dieser Frage!

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 11:31 von Freeze

kann mir einer helfen ich komm nicht weiter... bin da wo der drachenskellet liegt.. ich woll irgendwie das spalt grösser machen um die bude unter wasser zu bringen aber irgendwie geht das nicht

Antwort #3, 21. September 2008 um 19:08 von pilegrossa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden Sigma

Ninja Gaiden Sigma

Ninja Gaiden Sigma spieletipps meint: Wer Devil May Cry gerne spielt, wird auch Spaß am ersten Abenteuer von Ryus finden. Technisch spielt dieser Titel jedoch in den unteren Ligen.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden Sigma (Übersicht)