Feuerdrachen töten (Gothic 2)

ich habe das auge innos repariert und bin im minental.jetzt hab ich mit dem drachen geredet,aber das auge ist wieder schrott und immer wenn ich versuche den drachen zu töten,heilt der sich selbst.aber um das auge wieder aufzuladen,brauch ich ja das herz vom drachen.

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 18:17 von Re2008

5 Antworten

kill ihn einfach per cheat: Konsole mit "cmarvinc F2" öffnen un dann einfach anvisieren "kill" und Enter.

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 18:59 von Fisk

gibst auch ne lösung ohne cheat?

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 19:03 von Re2008

Eigentlich sprichst du mit ihm und dann kannste ihn töten aber das geht ja nicht sagst du. Probiers mal mir einer stärkeren Waffe.

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 20:21 von Fisk

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Wenn er sich schneller heilt als du ihm Schaden zu fügst, würde ich sagen, das deine Stärke noch nicht ausreicht. Hast du vielleicht Spruchrollen dabei. Ich denke da so an Monster schrumpfen. Dann ist er etwas handlicher und du kannst ihn auch besiegen. Feuerregen kann dir auch helfen. :-)

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 23:02 von gelöschter User

gibst auch einen weg,wie ich mit kill erfahrung kriegen kann?

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 09:21 von Re2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link