an alle die das spiel haben oda was wissen (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

ich wollte fragen wie man gegen einen freund spielen kan ich was das man coop machen kann aber das gegen einader habe ich iwie nicht im menü muss ich es freischalten oda wie ist das heir ?

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 16:45 von Gaia

6 Antworten

Hast du das Demo oder das echte

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 17:07 von killerbeet2933

das echte impact usa version

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 17:17 von Gaia

UPS schuldigung da kann ich dir nicht helfen kannst du mir sagen ob deine psp geckrackt ist und wo du die vollversion runtergeladen hast kannst du mir denn link schiken

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 17:27 von killerbeet2933

Danke

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 17:35 von killerbeet2933

Man muss wahrscheinlich Auf den 3 Modus von rechts und dann dort kommt man ja auf so eine Auswahl, wenn du auf das oberste drückst, dann kriegst du die Charakter auswahl und wenn du was auf das untere oder das vorletzte, dann kannn man glaub ich mit dem Freund spielen, also so ist es in meiner Demo, hoffe konnte dir helfen.

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 18:29 von NaruSakuSasu1

ja bei mir ist das die missions auswahl aber trotzdem danke

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 18:48 von Gaia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)