über 9999 (FF X)

wie kann man das machen?

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 18:18 von irgenwas_ey_alles_besetzt

7 Antworten

über 9999 was ?
HP:HP-expander in einer rüstung eingebaut und dann viele viele HP-Sphäroiden
Angriff: Hit -Expander in einer waffe eingebaut und viele Angriffsspähros

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 18:33 von Imardis

ich meinte angriff von wo kriege ich diese sachen her

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 05:15 von irgenwas_ey_alles_besetzt

du kannst dir hit expander einbauen aber das ist sehr mühsam deswegen würde ich dir empfehlen dir die solaris waffen zu besorgen.

zuerst brauchst du den nebelspiegel den bekommst du wenn du das chocobo rennen beim tempel remium gewinnst. du musst einfach vor dem chokobo im ziel sein.wenn du ihn hast gehst du nach macalania.Dort siehst du eine Frau mit einem Kind. Sprich mit ihr, du erfährst dass sie ihren Mann verloren hat. Als nächstes gehst du zum Nachtlager, wo Wakka, Auron und Co. vorher darauf warteten, dass ihr am See mit Yuna sprecht. Jetzt steht dort eine Person: Es ist der vermisste Ehemann. Sag ihm, dass du seine Familie gefunden hast.

Danach gehst du in den Wald zurück. du erfährst bei mehrfachem Ansprechen der frau, dass nun das Kind verschollen ist. du findest den Kleinen auf dem Kristallpfad oberhalb des mittleren Teils des Waldes. Rede mit dem Jungen und untersucht dann den großen Kristall. Daraufhin verwandelt sich der Nebelspiegel in den Solaris-Spiegel. An diesem Kristall setzt du später auch die Kraft jeder einzelnen Solaris-Waffe frei, wenn du ihn zweimal mit der Waffe und der dazugehörigen Marke und Siegel untersuchst.

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 09:57 von Lady21

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wenn du den solaris spiegel hast machst du dich auf die suche nach den waffen siegel und marken

die findest du hier
Tidus Ultima-Schwert
Fundort: Stille Ebene – Nord da wo der typ steht und dich nicht durch läst er geht weg wenn du das chocobo training in der stillen ebene gewonnen hast.

Solar-Marke: Diese findest du nach dem Kampf gegen Yunalesca in den Zanarkand Ruinen.

Solar-Siegel: Gewinne auf der Stillen Ebene das Rennen ‚Fangfang Chocobo’ mit einer Zeit von 0 Sekunden. Das hört sich schwer an, ist auch schwer sammel soviele ballons ein und versuche den vögeln auszuweichen ist echt ne neven sache.kleiner tipp drücke den stick nicht nach oben um geradeaus zu laufen das tut der vogel von alleine lenke ihn nur nach links und rechts ist einfacher fand ich jedenfalls.


Wakka Weltmeister
Fundort: Luca-Café
Sprich mit der Bedienung hinter der Theke. Neben dem Solaris-Spiegel benötigst du noch etwas – und zwar Erfolge im Blitzball. Entweder brauchst du 100 Siege oder du musst in der Liga oder im Pokal schon einmal einen dritten Platz oder besser belegt haben. Hast ihr diese Bedingung erfüllt, erhälst du dort die Solaris-Waffe Weltmeister.

Merkur-Marke: Im Luca Stadion, in der Aurochs Kabine musst du alle Schränke im Umkleideraum durchsuchen. In einem davon findest du die Merkur-Marke.

Merkur-Siegel: Die kannst du im Blitzball gewinnen, wenn du bereits alle Ekstase-Techniken von Wakka gewonnen hast.


Auron Masamune
Fundort: Stille Ebene – Talgrund
Nahe der Vergessenen Höhle (Talgrund) findest du das ‚Alte Schwert’. Dieses bringst du zur Mi'hen-Statue am Fungus-Pass, nordöstlich der Abzweigung zum Tal. Untersuch die Statue, dann erscheint ein Symbol, welches du daraufhin mit dem Spiegel des Solaris untersuchst. Jetzt erhält Auron das Schwert ‚Masamune’.

Saturn-Marke: du findest sie auf der alten Mi'hen Straße Süd in einer Kiste.

Saturn-Siegel: Es müssen in der Monsterfarm zehn Monster in der Gebietssammlung registriert werden, das heißt du musst in zehn Gebieten jedes Monster mind. einmal fangen. Das Saturn-Siegel bekommst du auch, wenn du zehn Monster in der Artensammlung registriert hast, doch das ist etwas komplizierter.

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 10:27 von Lady21

Rikku Gotteshand
Fundort: Fungus-Pass – Tal
Gib, wenn du das Flugschiff hast, das Passwort ‚Gotteshand ein. du landest an einem neuen Zielort namens ‚Fungus-Tal’. Dort befindet sich eine Schatztruhe mit Rikkus Solaris-Waffe Gotteshand.

Venus-Marke: In der Sanubia Wüste, mittlerer Teil, findest du eine Kiste, in der die Venus-Marke ist.

Venus-Siegel: Flieg nach Bikanel und absolvier das Mini-Spiel ‚Das Tal der Kaktoren’. Denn wenn man die Kontrolle über das Flugschiff hat, kann man etwas gegen den Sandsturm im westlichen Teil tun, der dort tobt.


Yuna Nirvana
Fundort: Stille Ebene – Monsterfarm
Fang mit einer Waffe, die die Ability ‚Käfig’ besitzt, je ein Monster der Stillen Ebene. Hast du das erledigt, erscheint eine Kiste, die du mit dem Solaris-Spiegel öffnen kannt.

Lunar-Marke: Diese hast du wahrscheinlich schon am Strand von Besaid gefunden; wenn nicht, musst du mit dem Flugschiff nochmal zurück.

Lunar-Siegel: du brauchst alle Bestia und musst alle Bestia von Belgmene im Tempel Remium besiegen und sie zum Abyssum schicken.


Lulu Lord Zwiebel
Fundort: Meeresruinen – Am Steinsteg (Yevon-Tempel Baaj)
Flieg mit dem Flugschiff zu den Meeresruinen, kämpf noch mal gegen Geos Geyno und gewinne. Tauch nach dem Sieg zwischen den Säulen im Süden hinab und drücke X , um die verborgene Kiste zu öffnen, in der sich Lord Zwiebel befindet.

Mars-Marke: Flieg nach Guadosalam und besuch das Abyssum. Jetzt liegt dort eine Schatztruhe mit der Mars-Marke.

Mars-Siegel: Weiche 200 Blitzen auf der Donnersteppe in Folge aus ohne zwischendurch zu speichern. Hast ihr das geschafft findest du vor Rins Reisebedarf eine Truhe mit dem Mars-Siegel.du musst sie ewtl.öfter auf machen.darfst zwischendurch auch nicht abspeichern oder den laden betreten.


Kimahri Longinus
Fundort: Donnersteppe – Süd
Drückt viereck bei drei leuchtenden Kaktormonumenten . Dann erscheint im Süden der Geist des Kaktor (in der Nähe des Speicher-Sphäroiden). Verfolg ihn und du kommst an einen kleinen zerbrechlichen Turm. Drückt dort erneut viereck und es kommt eine Kiste, in der sich Longinus befindet.

Jupiter-Marke:du findest diese auf dem Berg Gagazet in einer Truhe nach dem Kampf gegen Seymor Flux.

Jupiter-Siegel: Meistere die Schmetterlingsjagd im Macalaniawald (Norden und Mitte), nachdem du Zugriff auf das Luftschiff hast.(das ist auch so ne nervensache und das schwerste hab sein siegel auch noch nicht)

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 10:28 von Lady21

also wenn ich das richtig sehe für über 9999 angriff brauch ich in meiner ausrüstung nur hit expander

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 14:20 von irgenwas_ey_alles_besetzt

ja und übee 100 angriff 255 were gut

Antwort #7, 24. Juni 2008 um 15:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)