Namen generator (SWTOR)

Das kommt erst ab 20 Dez. raus aber ich überlege mir jetzt schon einen guten und kreativen namen zu meinen charakter.
Ich tu mich immer schwer mit char namen (wow).
Er wird zur Dunklen Seite angehören und wird Sith Inquisitor.

-Habt ihr paar gute vorschläge?
-Wie würdet ihr euch nennen ;D


Danke

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 16:53 von BlackandWhite

6 Antworten

Männlich oder Weiblich?

leichteste Methode ist irgendwas was man so an Namen sieht sei es unterwegs, zuhause oder sonst wo einfach nehmen und Buchstaben weg ein paar dazu und man hat relativ schnell einen.

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 21:47 von olyndria

Männlich.

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 22:53 von BlackandWhite

hm mir ist grade Nerthunius eingefallen D:

weiß nicht ob der passt(ausgesprochen Ner-thu-nius)

vieleicht fällt mir noch was ein mal sehen :S

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 16:57 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Jo ok dank dir,

schreib dann alles hier rein :D

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 12:19 von BlackandWhite

Es gibt Random-Namensgeneratoren: http://www.dimfuture.net/starwars/random/genera... und http://swg.stratics.com/content/gameplay/charac...

Ansonsten würde ich mal so überlegen, was/wer/etc. dir in Star Wars am besten gefällt.
Ich z.Bsp. habe das mandalorianische Wort für "Mörder" (Kyramud) gewählt bzw. werde das als Namen wählen, weil ich Mandos sau cool finde. Passend nehme ich als Klasse natürlich Kopfgeldjäger und als erweiterte Klasse Söldner.

Antwort #5, 05. November 2011 um 17:47 von Freak02

Du solltest einen Namen wählen, der mit einem Nachnamen kombinierbar ist, für das Vermächtnis-System.

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 14:01 von Kolorbon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)