WO kann man sich am besten Geistpokemon Rekrutiren? (Pokemon - Team Himmel)

Ich spiele immer in den regionen wo es geistpokemon zB:zwirklob oder zobires giebt.
Ich habe ungefähr 1000 von denen besiegt aber keiner hat sich mir angeschlossen.
ich habe die story durch.
Liegt es daran das ich noch nicht die bonosepisoden gemacht habe?

MFG Raptain99

Ps: nicht so übels miese wie darkrai oder geratina

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 17:06 von Reptain99

3 Antworten

Also du musst auf Anwärtersuche im Dungeon-Menü unter Anderes gucken. Dort stehen die protenziellen Anwärter. Es kann sein das dort der Text steht :

,,In diesem Dungeon wird sich dem Team kein Pokemon anschließen."

In diesem Fall
Musst du es in
einem andern
Dungeon versu-
chen.

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 17:52 von Pandir

Falls du ein Zwirrklop haben möchtest hier ist ein Code:
Ziel:Suche das Item Ginseng
Ort:Strandhöhle U1
Belohnung:?(Zwirrklop)
Klient:Zwirrklop
S-Wunderbrief:S6RMC 7KKSTSX =XCMJ
6+CNN NKF##QF XTQ7N
und hier ein Code für Goldsamen(kleines Präsent für dein Zwirrklop):Ziel:Rette Yanmega
Ort:Strandhöhle U1
Belohnung:Goldsamen +?
Klient:Yanmega
S-Wunderbrief:CHH#F +0#&1-M 9JXHQ
N2PPY #M-2J-3 @01R=

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 17:01 von Urteilsdrachexxx

Komisch bei mir steht Anwärtersuche nicht.
nur abenteuer log., Himmels Jukebox, Team umbennenen,Fenster wechseln, Dermo DUNgeon dend.,spielstand löschen und nintendo wfc

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 18:17 von Reptain99

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)