hilfe bitte (Dragonica)

leute was soll ich denn tun ich schaff es irgendwie nich dragonica new origin zu spielen eben dass neue dragonica ich habe erstmal von shiftsonic oder so runtergeladen und es ging grad so aber jetzt geht garnichts mehr ich musste es immer wieder runterladen um es zu spielen dass geht jetzt auch nich mehr könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 17:14 von xcvbnm80

3 Antworten

Versuche mal, von Chip Online herunterzuladen und schalte deine Firewall beim 2. Start von Dragonica aus.
Wenn es trotzdem nicht funktioniert, würde ich gerne wissen, was für eine Fehlermeldung du bekommst.



Ingame - Happyhippi

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 18:19 von Jojojojo

was muss ich in chip machen kannst du dass bitte einzelt beschreiben?

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 19:00 von xcvbnm80

Einfach bei Google Dragonica Chip Online eingeben und dann die richtige Seite aufrufen, ganz einfach.

Ich habe es dennoch für dich gesucht:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_ge...



Ingame - Happyhippi

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 22:46 von Jojojojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)