ok zu meinen eigentlichen problem (Pokemon Schwarz)

wann und wie erhält man surfer bzw. ab welchem orden kann man es einsetzen

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 17:24 von gamemaster5

20 Antworten

Einsetzen kann man in S/W JEDE VM IMMER xD


Du kriegstr si nach dem 6 Orden

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 17:25 von gelöschter User

also man braucht nicht einen bestimmten orden dafür?
heist wenn mir ein kumpel jetz eins tauschen würde könnte ich sie einsetzen?
wenn ja is des ja voll der cheat!

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 17:27 von gamemaster5

Nein ist es nicht aber es geht

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 17:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
find ich scho dann könnt man sofort zur route 18!

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 17:29 von gamemaster5

nee dazu brauchst du 1 Orden weil du davor nicht tauschen kannst xD

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 17:30 von gelöschter User

ok hast recht aba danach gleich
gibt es eine möglichkeit jetz noch ohne tausch victini zu erhalten?

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 17:31 von gamemaster5

nein.

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 17:31 von gelöschter User

des find ich unfair weil als es victini als download gab wusste ich nicht das ich w-lan hab

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 17:33 von gamemaster5

@gamemaster5:
Das ist nicht unfair, sondern die Schuld deiner eigenen Unwissenheit xD

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 17:43 von derschueler

doch is es weil es gibt auch leute ohne internet und die können dan viele sachen auch nicht machen :(

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 17:46 von gamemaster5

Ich weiß. Bis vor paar Wochen wars bei mir noch genau so...
Aber in deinem Kommentar hast du auf DEINE damalige Lage verwiesen, nicht auf dass allgemeine Problem all derer, die kein W-lan haben.

PS: Bei mir wars nicht so dass ich "kein Internet" hatte, ich konnte nur die Verschlüsselung nicht auf WEP umstellen-.-

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 17:51 von derschueler

ja des geht bei mir jetz ned aba pokemoin schwarz und der dsi können auch wpa lesen

Antwort #12, 18. Oktober 2011 um 18:00 von gamemaster5

Ja, ich weiß und dass is auch richtig gut so^^

Antwort #13, 18. Oktober 2011 um 18:05 von derschueler

ich hab nen 3ds, der über wpa konfiguriert ist.

i-net browser läuft - pokemon wifi-connection nicht oo

Antwort #14, 18. Oktober 2011 um 18:16 von Pyton_Kage47

@Pyton komisch... also bei meinem 3ds funktioniert Wi-Fi in Pokemon (ist auch über WPA konfiguriert) ^^

Antwort #15, 18. Oktober 2011 um 18:21 von kukshi-the-fox-returns_2

Bei mir ging WiFi beim 3DS von Anfang an xD

Naja ich musste es halt einstellen

Antwort #16, 18. Oktober 2011 um 18:22 von gelöschter User

komisch...
mein dsi lief auch mit der konfiguration, aber der 3ds zeigt mir nur an, dass kein access point in bloody reichweite ist OO"


...

achsooo...! ich meinte nicht wpa sondern WPS!

aber trotzdem - aufm dsi gings, wie gerade gesagt, auch...

Antwort #17, 18. Oktober 2011 um 18:31 von Pyton_Kage47

@Pyton Hmmm... komisch weiß auch nicht warum :(

Antwort #18, 18. Oktober 2011 um 18:49 von kukshi-the-fox-returns_2

keiner kann mir sagen warum... D:

Antwort #19, 18. Oktober 2011 um 19:02 von Pyton_Kage47

@Pyton Vielleicht mag dich dein 3ds nicht...
Ne, warn Witz xD

Antwort #20, 18. Oktober 2011 um 20:15 von kukshi-the-fox-returns_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)