wie funktioniert der souls cheat? hat jemand ne deutsche anleitung? (Dark Souls)

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 17:36 von Kr4tos

7 Antworten

Englisch lernen.

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 17:55 von xCoD-SnIpEzZ

1. Chester sind scheiße und 2.warum gibst du 60 € aus wenn du dir dann alles frei cheatest, und dann am Ende sagst das das Spiel Scheide sei?!?!

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 18:45 von schwarzerjude

@schwarzerjude -Es ist nicht angebracht so auf eine Frage zu antworten oder versteht ihr den Sinn dieser Seite nicht? Es geht hier darum Leuten zu helfen und nicht um sie nieder zu machen, außerdem ist deine Meinung unerheblich oder hat er gefragt, wie ihr seine Spielweise findet?

-Zum glitch: Du musst den Drachenkopfstein und eine Seele auf die Quickslots legen und deinen Helm ablegen. Dann setzt du den Drachenkopfstein ein und du besitzt den Kopf eines Drachen. Jetzt musst dich mit dem Rücken zum Bildschirm stellen (Dein Avatar versteht sich.) und Viereck drücken, los lassen, dich ganz schnell umdrehen und währendessen die Pfeiltaste unten drücken und Viereck gedrückt halten. Das muss in einem Zeitraum von 1 Sekunde statt finden, sonst warst du zu langsam. Wenn alles gut geht, sollte sich deine Seelenanzahl drastisch erhöhen, bis du die Viereck-Taste loslässt.

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 19:14 von Shadow_Dragonking

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Hier ist ein Video das dir Weiterhilft. =)

&list=FLhZO-GX3mfRqi8y8PPKRoQA&index=1

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 21:20 von Astragors

Aber man macht sich doch das Spiel kapput...und ich finde das ist keiner lei Hilfe denn das Spiel ist
Noch nicht lange draußen und deswegen könnte er eig.auch nicht sagen das das spiel schon langweilig ist oder er es durch hat

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 22:07 von schwarzerjude

@schwarzerjude -Ich selbst bin level 400 mit einem Charakter und mir ist überhauptnicht langweilig, im Gegnenteil, die Gegner im PvP-Modus haben viel mehr Leben was die Kämpfe schwieriger macht, da ein Backstepp nicht reicht um jemanden zu töten. Und egal ob man Level 100 oder Level 712 ist, das Spiel wird niemals einfach sein. ;)

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 22:35 von Shadow_Dragonking

Ja aber manchmal ist der weg besser als das Ziel
(vielleicht will er denn cheat damit er ein hohes lvl hat um und er pvp spielen will)aber normaler Weise würde man dann normal lvl


PS:ich find es schon schlimm wenn ich ein lag extra zu benutzen(ich würde dann nochmal neu anfangen) denn wenn ich ein hohes lvl habe und mein Char sehr stark im pvp ist dann kann ich auch mit stolz sagen das das MEIN Char ist, und nicht das ich gecheatet habe

Hoffentlich patchen die die beiden lags

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 14:43 von schwarzerjude

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)