Fragen (Soul Calibur 5)

1. Kann man sich seinen eigenen charactere erstellen?
und diesen leveln?
2. Wann kommts raus?
3. ist das ein reines Beatemup? oder kann man da auch die Welt erkunden?
4. Wie viele charactere gibts?

THX

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 17:40 von Netsch

2 Antworten

1. ja schätze scho da sie es in den vorgänger auch so gemacht haben glaub ich das sie es sicher beibehalten werden ... zum hoch leveln ... kommt drauf ann welches extra szenario sie dazu geben nämlich beim 2. und 3. teil konnte mans beim 4. war es dan anders allso mal schau.

2.bei einem trailer hab ich gesehen 31.1.2012 aber ich glaub das gield für nur für japan bei uns wird es sicher irgend was mitte 2012 kommen schätzte ich

3.ja es ist reines beat'em'up ... und das mit der welt erkunden war bei den anderen teilen auch nicht da sowas für ein beat'em'up nicht üblich ist aber wer weiß was sie in diesem teil noch alles machen ^^

4. daweil sind glaub ich nur 14 bekannt

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 13:13 von Densetzu

bei den charakters hab ich wo anders gelesen das es 26 geben wirds

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 22:59 von Densetzu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 5

Letzte Fragen zu Soul Calibur 5

Soul Calibur 5

Soul Calibur 5 spieletipps meint: Optisch bewegt sich Soul Calibur 5 auf hohem Niveau, es gibt neue Charaktere und eine packende Handlung. Spielerisch bleibt fast alles beim Alten. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 5 (Übersicht)