Two Face (Arkham City)

Für die, die das spiel schon haben
Ich wollte nur wissen ob two face am anfang des piels ausgeschaltet wird oder ob er später zurückkommt.
Bitte nur frage beantworten und nichts anderes spoilern
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 17:40 von gear2

9 Antworten

Tja es wird schwer jemand zu finden der das Spiel schon hat wenn es erst in 3 Tagen rauskommt also würde ich die Frage nochmal in ner Woche stellen.

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 18:19 von Starkiller1997

Bei den vorherigen komentaren haben manche leute gesagt dass sie es schon haben ( vond der videothek oder so)

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 18:41 von gear2

Ich habe mir mal ein Video angeguckt und da wurde gesagt Two Face plant seine Rache nach dem Angriff von Batman(befreiung von Catwoman)

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 18:53 von AlboTheKiller

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Two face killlst du am anfang und retest catwomen




ps habs shcon durch :D

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 20:09 von laggerking

schade

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 09:52 von gear2

In den Lets Play videos bleibt er aber über dem saäurebad hängen

PS: kann man nach dem ende des spiels noch weiter durch die gegend gleiten :D?

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 17:06 von DesmondMiles

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 17:57 von AlboTheKiller

danke für die antworten

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 16:23 von gear2

tow face kommnt wieder nach dem du die storty durch hast spielste als catwoman wo du gegen Two kampfen musst wer er catwomans sachen gestohlen hat

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 12:51 von aragornger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)