narga-hirnstamm ! (MH Freedom Unite)

ich glaube ich hab ihn schon ungefähr 20 mal besiegt hab aber nur einen hirnstamm aber bevor ich nochmal 20 mal gegen ihn kämpfe -.- wollt ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt wie ich häufiger den hirnstamm bekomme . thx im vorraus :)

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 17:42 von albtraum-zorrro

11 Antworten

du musst seinen tail verwunden oder cutten.cutten is besser^^

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 17:51 von jeff-hardy-1998

mega-/ultra-/gigaglückskatze als küchenfähigkeit ---> schwanz cutten ---> fangen ---> erfolgschance steigt imens ---> problem gelöst...


so long...

Van

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 17:59 von Van_Fahnel

achja und speckie streicheln natürlich ^^

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 18:00 von Van_Fahnel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
echt!? ich dachte den kopf iwie. verwunden aber trotzdem danke :D

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 18:00 von albtraum-zorrro

van = danke ebenfalls hab alles mögliche versucht aber der hat mir nur nach den 20ten fangen mir diesen ver******* hirnstamm gegeben ^^

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 18:03 von albtraum-zorrro

hmmm, also bei mir hat es immer so funktioniert, hab mittlerweile schon über 5 hirnstämme und ich brauche die eigentlich nicht ^^

es gibt´n mission auf jr9 (grad die psp nicht zur hand), wo du gegen 2 von den kämpfen musst und da habe ich gleich beim ersten versuch 2 bekommen ^^

versuche es mal mit dieser quest...

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 18:08 von Van_Fahnel

ist jr 8

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 18:15 von Pflumf

die braucht man hauptsächlich für waffen :)
ich bin noch nicht auf jr9 aber ich versuch mich durch zu fighten ^^

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 18:15 von albtraum-zorrro

wie schon erwähnt, grad die psp nicht zur hand, daher war ich mir nicht so sicher sicher ^^

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 18:36 von Van_Fahnel

kk
und @ albtraum die quest die van meint ist wie gesagt jr 8

Antwort #10, 19. Oktober 2011 um 06:57 von Pflumf

Also mal ehrlich der hirnstamm ist ätzend in der beschaffung aber wenn man die rüssi machen will is die monsterbrühe ätzender... und ich war von der dringenden quest: geheimauftrg Nargacuga enttäuscht ich hab mir den damals schwerer vorgestellt meine ausrüstung Rathalorüssi und strategenklinge und okay ich hab meinen hirnstamm für die versteckte lohe verblasen... und 10 weitere machen müssen für den nächsten der witz dabei ich hab ihm nix verwundet und nix gecuttet weil armbrust ( azur- asakura) war anstrengend aber hat gelohnt

Antwort #11, 19. August 2013 um 20:37 von DragonGenesis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)