frage zum erstellen von objekten (Sims 3)

also im exchange bei der comunity werden ja immer neue objekte hochgeladen. aber ich versteh nicht wie man die selber macht. ich weiß man braucht so ein programm dafür aber ich find kein richtiges. könnt ihr mir vielleicht einen link posten der direkt zu dem download dieser programme führt? und dann auch noch erklären wie genau das dean geht wenn es auch nichts ausmacht.
danke schon aml im vorraus =)

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 17:47 von Fergie88

2 Antworten

also wenn du sowas machen willst, solltest du dich mit diesen 3d-programmen schon ein bisschen auskennen, sonst sieht das ergebnis nicht wirklich toll aus. die sachen, die du dort im exchange siehst, kannst du ja schließlich auch auf diversen seiten runterladen.
ansonsten findest du hier, was du brauchst:
http://modthesims.info/wiki.php?title=Sims_3:Mo...

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 20:21 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke aber ich glaube du hast recht ich lass die finger davon und lass lieber die anderen schuften und ich downloade das dann hihi =)

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 14:49 von Fergie88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)