erbitte eure meinung:) (LoL)

so..ich spiele mit dem gedanken mir jarvan zu holen , weil ich sein potential in mehreren ranked games gesehn hab ( in denen er nicht gebannt war)..nun ist meine frage:
welche pros und cons gibt es für diesen champ?..wie ist seine spezifische spielweise?..und überhaupt wird er langweilig?:)

hoffe auf antworten;)
mfg DragonLord1

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 17:51 von DragonLord1

4 Antworten

Er is grad in der Rota...
wenn du ihn spielen willst wärs jetzt die beste zeit dafür

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 21:30 von gelöschter User

Naja, ist vor längerer Zeit mal recht hart generft worden, deshalb hatte ich ihn niemals für interessant gehalten. Hatte ihn mir letztens aber auch geholt und finde ihn wirklich spaßig =).
Gehe mit ihm in der Regel junglen, mit seinem Q und E Skill klappt das auch ganz gut.
Das einzige, das mich stört, ist, dass mir die Leute teilweise reihenweise aus meiner Ulti rausflashen :S.

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 21:43 von Herr_der_Ringe

aha ok sry:S..war heut noch nicht on und konte so auch nicht sehn das er in die rota gekommen ist;)...jedenfalls danke für eure antworten..werd mir meine meinung selber zusammenbasteln:D

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 21:47 von DragonLord1

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
*konnte

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 21:48 von DragonLord1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)