wie kommt man weiter wenn man den 2element (feuer) besiegt hat (Zelda Minish Cap)

ich habe den feuer endgegner besiegt und konnte ins schloos und bin ganz nach rechts gegangen da war so ein wasserfall und ein tür den man nur mit fragelemente aufschließen konnte

Frage gestellt am 11. Dezember 2007 um 13:59 von PlayBoy38

2 Antworten

Da bist du vorerst falsch.Geh tief ins Schloss rein und dort in die Mitte.Du kommst durch eine Tür in einen Garten IM Schloss,die sogenannte Heilige Stätte.Ab da solltest du selber weiterkommen.

Antwort #1, 11. Dezember 2007 um 16:16 von Kumulaner

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
Ich bin mir nicht ganz sicher,aber ich glaube man muss zum schuster in hyrule gehen muss,dieser schläft ein,dann schrumpfst du dich und gehst den tisch rauf ,dort sind minish die dir sagen wo diese hexe ist,danach gehst zur hexe (sie hat einen weckpilz,mit dem kannst du den schuster aufwecken) .Die ist im südosten in einem wald.Anschließend gehst du wieder zum schuster und redest mit ihm .Daraufhin weckt ihn dein spieler mit dem pilz auf.
Nachdem du das nächste element hast wird es echt schwierig.
ABER ALS ALLER ERSTES MUSST DU ZUM SUMPF UND KURZ REIN UND WIEDER RAUS GEHEN ;DER IST IM NORDOSTEN;ERST DANN GEHST DU ZUM SCHUSTER.
Irgendwo hab ich mir in spieletipps so ein blatt ausgedruckt , wo die ganzen lösungen draufstehen. (der schuster macht dir schuhe mit ihnen kannst du schnell über den sumpf laufen)

Antwort #2, 11. Dezember 2007 um 16:28 von DanielBechold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)
* gesponsorter Link