Nekro Kampagne (Might & Magic - Heroes 6)

Bin bei der ersten Mission letzer kampf gegen diesen inquisitor stufe 10
der is mir einheitenmäßig meilenweit voraus des is aber net des problem sondern dem seine 50 glorien die ohne gegenwehr sich aus der burg porten meine des tor angreifenden einheiten tötet un wieder weggeht
wie schaff ich des hab schon versucht meine geister so oft zu teilen wies geht um des tor kaputt zu kriegen aber die initiative der anderen kreaturen is viel zu gut um des zu schaffen un mein katapult trifft echt nie des tor -.-

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 18:07 von Kronos1512

2 Antworten

Dein katapult kannst du selbst steuern durch eine fähigkeits beim nächsten mal.

Das problem hatte ich auch. Aber da geb ich dir denn tipp. Man Schnell Kampf, also denn pc kämpfen. Das Kannst du bei optionen unter Gameplay machen.

Ich habs zwar ohne geschaft aber, egal. Der schaft auch manchmal dinge bei wenn bei einem Schwierigkeit Hoch steht.

Falls du es nicht schaffst versuch die schwierigkeit allgemein herunter zu stellen.

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 14:27 von Skellhouse

Dieses Video zu Might & Magic - Heroes 6 schon gesehen?
sry fail-info war bei heroes 5. Du kannst dein katapult nicht steuern

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 17:34 von Skellhouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Might & Magic - Heroes 6

Might & Magic - Heroes 6

Might & Magic - Heroes 6 spieletipps meint: Bewährtes trifft auf ein paar frische Ideen. Der neue Teil der Heroes-Serie übertrifft den Vorgänger und macht wieder einen Heidenspaß. Top-Strategie! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Might & Magic - Heroes 6 (Übersicht)