24H von Le Mans| XP ? (GT 5)

wie viele Xp bekomme ich da ungefähr ?
Bin A spec level 35,5
und 200% Bonus.
Komm ich damit auf lvl 40 ?

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 18:11 von dariofo

10 Antworten

leider nie und nimmer,
du brauchst von 36 - auf 37 wieder 3,6 mille und das steigert sich auch weiterhin...

weist du wie/ob man beim 24h rennen zwischenspeichern kann ?

grüße

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 19:45 von JLFully

zwischenspeichern gehzt in der Box...unterhalb vom Tankfenster ! Musst dann aber über die PS Taste das Spiel verlassen und beim nächsten GT5 Start direkt dort weiter fahren. Besser fände ich es, wenn man dazwischen auch ma was andres fahren könnte !

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 20:14 von Heile72

@dariofo
kukst du müsste eigentlich alles drinn stehen

http://www.ps3trophies.org/forum/gran-turismo-5...

@heile danke, habs gerade gefunden.
du hast recht speichern is ja schön.. aber bis ich meine 24h rennen fertig hab kann ich zwei wochen nicht mehr online zocken... SCHADE

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 20:41 von JLFully

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@JLFully danke. ist aber nicht das was ich suche , da diese nicht mehr aktuell ist . Trotzdem danke (:

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 20:59 von dariofo

schreib dann bitte wieviel es wirklich gegeben hat, bei 200% und der alten berechnung wären das ja dann fast 14 mille,

http://img.photobucket.com/albums/v230/sadiesin... reicht dann schon fast ;-))

von 35 bis 40 sind es ja nur ca 25 mio

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 21:09 von JLFully

es sind 10 % mehr als bei der Tabelle. dh man bekommt für 24 h von Le mans 7.6 mio xp dh bei 200& 15.2 mio xp ich schätze mal lvl 38

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 21:29 von dariofo

Sorry. das waren die echten werte . Entschuldigung für den vorwurf JLFully . man bekommt dann 13.7 mio xp .

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 21:32 von dariofo

fraglich ist nur ob sich die playse merkt das man zb. mit 200% angefangen hat und dann über mehrere tage hinweg gespielt hat.. oder auch nicht ? oder ob die prozente wieder fallen und man, weil man nicht online konnte dann mit lediglich 100% bewertet wird

grüße

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 07:07 von JLFully

es merkt sich die 200 %...hatte für das 4 std. rennen mir auch 3 Tage Zeit gelassen und 200 % bekommen. Allerdings hatte ich nach dem Renner dann nur noch 150 % ! Da geht es dann also runter !

Antwort #9, 19. Oktober 2011 um 08:10 von Heile72

passt

Antwort #10, 19. Oktober 2011 um 18:05 von JLFully

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)