wie kann man über 9999 hp und mp haben oder über 9999 schaden machen ? (FF 7)

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 18:27 von tidus18

4 Antworten

Das geht garnicht,weder mit den HP noch mit dem Schaden.
In dem Video wurde entweder gecheatet (wobei mir so ein Cheat nicht bekannt ist),oder es handelte sich um die PC-Version und der Programmiercode wurde verändert.
Es gibt viele möglichkeiten sowas zu "verfälschen".

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 18:42 von gelöschter User

Das geht aber dafür braucht man bestimmte Items an die ich mich gerade nicht erinnern kann.

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 16:48 von Killer200

NEIN,es geht nicht,auch nicht mit irgendwelchen Items -.-

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 13:52 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
was redet ihr da? klar geht das! man braucht eine spezielle waffe und / oder irgend ein sehr sehr seltenes item was du nur bekommst wenn du in der höhle (wweis namen grad nicht mehr) keine truhe öffnest.. und später musst du dort zurückkehren zum ( jetz weis ichs wieder ) condor. das ding wo du ein vogel oben drauf siehst. dort musst du in der letzten cd eine augfgabe machen.. oder es war shinra hauptquartier. eins von beiden. in shinra hauptquartier is auch ine sehr seltene waffe zu bekommen die du zum damaligen zeitpunkt nicht bekommst da die truhe nicht aufging. ich glaub des is eine ultima waffe. hab des spiel einmal ganz durch gespielt.^^.

Antwort #4, 20. September 2008 um 03:55 von gelöschter User

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr