Ziegendämon (Dark Souls)

hallo kann mir einer beim ziegendämon helfen?
wenn ja bitte xbox namen sagen somit wir uns treffen könnne

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 18:34 von Loromo

1 Antwort

das wird wohl nichts xD schaue einfach ein paar fragen weiter oben zum multiplayer rein da hab ich erklärt warum es nicht funktionieren wird!


aber naja der ziegendämon ist für jeden zu schaffen du musst eigentlich nur eine sache schaffen nähmlich die beiden hunde zu killn die bei ihm sind sobald die tot sind hast du gewonnen denn der ziegendämon hat einen trick hinter ihm ist eine treppe neben der treppe ist ein mit blätter bewachsener absatz du gehst auf diesen der dämon wird langsam auf dich zu kommen wobei du mit distanz kampf ihn dir ein wenig bearbeiten kampf ob mit bombem (denn feuer ist sehr effektiv) oder mit magie oder einem bogen ist geal aber nicht zu oft sonst haut er dich denn er hat auch eine hohe range sobald du merckts er kann dich haun springst du runter oder blockst erst einen sclag und springst dann er kommt dir hinter her gesprungen doch ist dann ca 1-2 sekunden gelähmt du hast folgende option hochrennen und einen sprungangriff machen dass zieht sehr viel klappt aber nicht oft ihn 1-2 mal haun ist eine sichere variante aber dauer lange mit einem geringen level oder wieder hoch und ihn mit distanzkampf bearbeiten dies machst du immer wiede rbis er tot ist denn er kann sich nich wehren weil er pernament gelähmt ist und dich nicht 1 einziges mal haun kann

also viel spaß dabei die hunde zu killn das ist das schwerste !

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 11:00 von XXDarkHunterXX

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)