Neuer Trailer über RTWM ;) (WWE '12)

/n_25646/

Einfach Hammer, man kann aus 3 Charakteren auswählen Sheamus, Big Show oder Triple H... die ist zwar verbunden, alles zusammen, aber man kann die halt aus jeder anderen Perspektive spielen :D

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 18:40 von TheHardyBoys

23 Antworten

Oh Sry habe mich mit Big Show vertan xD Liest einfach den Text unter dem Video xD

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 18:42 von TheHardyBoys

sheamus 3 kleidungen:
Ringkleidung
Anzug
und Shirt
danke für den link

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 19:00 von BurnBust

schon cool aber damals gab es mehr Auswahl (5 glaube ich)

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 19:12 von R-Truth_93

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
und der fcw tag title glaub ich is auch dabei oder was hat sheamus da

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 19:17 von BurnBust

sorry is dr european championship

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 19:20 von BurnBust

Hammer ich werde die Road to Wrestlemania mit Triple H machen :D

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 20:46 von TheCuttingEdge

ist ja blöd hab mich schon gefreut das vlt randy dabei sein wird aber neiiiiiiin
egal ich nehme sheamus oder vlt doch kriple h

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 23:20 von gelöschter User

oh cool hatte mir das video eben nochmal angesehn ich nehme wohl den held hoffe mann kann sich auch irgendwelche verbündete aussuchen hihi

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 23:26 von gelöschter User

wie wärs den mit allen 3? gebt ihr wirklich so viel geld für ein spiel aus und spielt dann nur EINEN von den 3? klingt recht unlogisch oder?

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 23:48 von BretHart88

@BretHart88 Vllt. gibt es ja noch wwe Universum usw. Vllt. Schonmal daran gedacht das man das auch Spielen kann ich meine damit das ich als Erstes mit Triple h Danach mti Sheamus und danach mit Hero

Antwort #10, 19. Oktober 2011 um 10:54 von TheCuttingEdge

das ist nicht die european championchip, das ist die Tag Team Championship ... guck genauer hin man kann es sogar LESEN

Antwort #11, 19. Oktober 2011 um 16:51 von 93Thomas

Es tut mir leid, ich hab schlafmangel ... es ist natürlich die european ... Sorry ka wie ich auf tagteam komm :o

Antwort #12, 19. Oktober 2011 um 17:02 von 93Thomas

@93Thomas: Guck du mal genauer HIN MAN KANN ES SOGAR LESEN! EUROPEAN CHAMPIONSHIP steht da drauf und seit wann sieht denn der "Tag Team" Titel denn so aus?
So dann vergleich mal: http://www.rankopedia.com/CandidatePix/42937.gi... <--European Championship!

http://www.tblwrestling.com/wp-content/uploads/... <---die neuen Tag Team Titel!

So und wenn du jetzt nochmal das Video anguckst, kannst du..och..guck mal an.. feststellen, dass es die European Championship ist!

Mach einfach mal vorher deine Augen auf, bevor du uns hier vorwirfst nicht lesen zu können.. Trottel -.-

Antwort #13, 19. Oktober 2011 um 17:02 von TheHardyBoys

Dann sry für meine >Nachricht< !

Antwort #14, 19. Oktober 2011 um 17:03 von TheHardyBoys

93Thomas
ich habs ja auch erst mit ner tagteam championship verwechselt dann vollbild und man kanns sogar lesen

Antwort #15, 19. Oktober 2011 um 18:50 von BurnBust

und ausserdem @ Hardyboys es gibt ja mehr als nur die in der wwe von heute ich mein das in der WWE das sind nur (korrigiert mich wenns falsch ist)6 Gürtel also wärs ja möglich das das ein andrer tag title gewesen sein könnte

Antwort #16, 19. Oktober 2011 um 18:53 von BurnBust

Die Rtwm werden bestimmt geil sein.
Aber das man nur mit 3 Stück spielen kann und davon ist einer der erstellte superstar freut mich nicht so sehr. Bei den anderen waren es immer 5 stück und man hat sich immer auf neue storys gefreut aber dieses jahr sind es leider nur 3 :(

Antwort #17, 19. Oktober 2011 um 19:15 von Alessandro_95

aber dafür werden die über ein jahr hinaus gehen! also nich bloß von Royal Rumble zu wrestlemania, wie in den letzten teilen!

Antwort #18, 19. Oktober 2011 um 20:05 von Legacys_predator

@ TheCuttingEdge: natürlich hab ich daran gedacht das man das auch spielen kann. man wird auch noch ganz andere sachen spielen können aber das hat ja nichts mit meiner aussage zu tun. und das du erst mit dem einen und dann dem anderen spielst hast du ja in deiner nachricht nicht geschrieben. sondern nur das du sie mit triple h machst.

Antwort #19, 19. Oktober 2011 um 20:22 von BretHart88

ja es war aber so gemeint stimmt aber wäre sinlos nur eins zu spielen ich denke mal irgendwann würde man die anderen trotzdem spielen z.b aus neugier oder langeweile

Antwort #20, 20. Oktober 2011 um 13:52 von gelöschter User

Ok, die drei sind eigentlich.
1. Bösewicht
2. Aussenseiter
3. Held

und da kommt ihr plötzlich auf Sheamus, Big Show und Triple H. Wenn man jetzt Bösewicht auswählt, da kannst du glaub egal wen nehmen.
Was meinen dann die mit du musst ein Bösewicht sein usw.?

Antwort #21, 20. Oktober 2011 um 19:17 von gelöschter User

Lies doch einfach, was unter dem Video steht, da steht du MUSST auswählen zwischen Triple H, Sheamus UND EIGENEN CHARAKTER.. nicht Big Show!

Antwort #22, 20. Oktober 2011 um 19:19 von TheHardyBoys

Ach so.
Noch weiter unten stehts:

"Diejenigen Spieler, die in der Kampagne mit dem Bösewicht antreten, kämpfen übrigens mit Sheamus. Die Rolle des Außenseiters übernimmt Triple-H. Wenn Sie als Held spielen wollen, entwerfen Sie sich selbst einen Wrestler und müssen mit diesem den steinigen Weg vom Neuling bis zum WWE-Super-Star gehen."

Sorry, hab nur auf das Video geschaut. Jetzt ist alles klar, danke. Wenn dass so ist nehme ich Held als erstes.

Antwort #23, 20. Oktober 2011 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)